Performance Carbon Heckspoiler e92 selbst montieren?!

  • Schönen Abend wünsche ich euch allen,



    da das wetter schon besser geworden kann ich endlich meinen performance spoiler montieren :love: .. muss den m3 spoiler natürlich abmontieren nun frag ich mich ob ich den performance spoiler selbst an meinem e92 montieren kann.. wenn ja mit was?



    ich bedanke mich mal schon im vorraus ! :whistling:



    lg emre :thumbsup:


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Ist kein Problem.
    Zweikomponenten Kleber (Epoxidharz) oder Betalink K1 oder das 3M Klebeband.


    Suchfunktion :P
    Martin hat den grad montiert check mal seinen Thread (MartinXe92X)

  • wo kriegt man auf die schnelle diese betalink k1 kleber oder ähnliches? wohne in österreich


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • In KFZ Fachgeschäften oder auch im Service Bereich der Autohäuser anfragen.


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"