So nun auch mit schönem Tacho
Special Thanks to Chriz.85 aus dem Forum hier..
So nun auch mit schönem Tacho
Special Thanks to Chriz.85 aus dem Forum hier..
Wird doch so langsam. Top! Coupe und die besten Felgen für das Coupe wie ich finde. Mache weiter so...
So ich hab bisschen Zeit mit meiner Innenausstattung verbracht....
2 Tage folieren ergab folgendes Ergebnis:
Dazu gabs noch den orig. M3-Schaltknauf und den Performance-Alcantara-Schaltsack... neuer Handbremshebel & passenden Schaltsack ist im Versand
Ich überlege auch immer noch wegen der Folie. Hexagonfolie fände ich gut, habe aber etwas Bammel wegen dem Aschenbecher. Wie gut ging das bei dir mit dem Deckel?
Der Deckel ist nix gegen die Mittelkonsole
Is halt übungssache bzw. bisschen Verschnitt muss man mit einplanen, auch die langen Leisten des Amaturenbrett ist wegen den Ecken nicht ohne, aber studieren geht über probieren.
Alles anzeigen
Zitat von »Subwoofer«
So ich hab bisschen Zeit mit meiner Innenausstattung verbracht....
2 Tage folieren ergab folgendes Ergebnis:
Dazu gabs noch den orig. M3-Schaltknauf und den Performance-Alcantara-Schaltsack... neuer Handbremshebel & passenden Schaltsack ist im Versand
Ich überlege auch immer noch wegen der Folie. Hexagonfolie fände ich gut, habe aber etwas Bammel wegen dem Aschenbecher. Wie gut ging das bei dir mit dem Deckel?
Nun ich habe es für 300€ folieren lasser und bin sehr zufrieden. Dafür brauchte ich nicht meine zwei linken Hände benutzen.
aber studieren geht über probieren.
Wieviele Jahre hast du studiert vor dem probieren
Spaß beiseite
Hast nen schicken Wagen, weiter so.
Gruß Stefan
Naja, ich als geiziger Westfale, wollte natürlich sparen und bin mit 19,95 Euro für die Folie hingekommen, ich glaube für den Kurs hätte ich sie per Wassertransfer professionell machen lassen und mit Klarlack für die Ewigkeit versiegelt
Eine Folie hält ja nun auch nur 3-5 Jahre garantiert.
Außerdem war es für mich mal ein kleiner Versuch, Teile ohne große Kanten/Kurven wurden schon recht perfekt für's ersten Mal. Der Rest wird vielleicht nochmal neu in Angriff genommen.
SOOO gefunden deinen Thread
Klasse Veränerungen und in Live gefällt er mir noch besser
Frohe Weihnachten wünsch ich dir.
Der Deckel ist nix gegen die Mittelkonsole
![]()
Is halt übungssache bzw. bisschen Verschnitt muss man mit einplanen, auch die langen Leisten des Amaturenbrett ist wegen den Ecken nicht ohne, aber studieren geht über probieren.
Oh, okay Also ich habe mit meinen Schranktüren ja hier zu Hause schon etwas Erfahrung mit der Verarbeitung von Folien - deswegen wollte ich mich da jetzt vielleicht mal dransetzen. Im Notfall kann man das Zeug ja wieder entfernen
So ich hab mir neuen Räder gegönnt.
Z-Performance 6 Gun Metal
Fallen komischer Weise wesentlich breiter aus als die Alten bei gleicher Breite