Wo hast du es machen lassen und wie viel hat das gekostet?

E91 LCI, Le-Mans-Blau, M-Paket, Eibach Pro-Kit mit SWP-HA, 19" Styling 313, PP ESD, Diffusor schwarz
-
-
-
Das Problem habe ich auch an einer. Aber der Kratzer is bei mir 5cm nur. Wenn ich es machen lasse würde man weng größer abschleifen und neu auftragen. Dann hat man aber nen blöden Schatten drin, da die 313 er ja gedreht sind und man den Unterschied von den riefen zum reparierten sieht. Da ja die riefen beim reparieren verschwinden..
Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
-
Und wenn man eine Felge komplett neu macht, also mit neu auftragen und wieder abdrehen(bzw. Frontverdichten wie bei meinen), passt sie nicht mehr zu den anderen drei. Was bei mir aber egal war, da eh alle vier mindestens eine Macke hatten.
-
Das stimmt. Ist ja dann was anderes. Mich würde es stören, da es ja nur eine betrifft. Bei allen vieren würde ich es auch komplett machen. Deswegen lass ich die Macke drin, da sie so weniger auffällt als mit Reparatur
Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
-
Glaub da kommst du mit einer Ersatz besser weg
-
Oh man, ja das kam mir auch schon in den Sinn. Diesen Sommer bleibt der Schandfleck erstmal und dann im Winter werden wir sehen.
-
Hach
ich liebe DeepOBD
Damit kann man soooooo tolle Logs erstellen (und dann mit Excel auswerten)
3. Gang Vollgas
3ter Gang.jpgRegeneration DPF
Diagramm_Regeneration.jpg -
Hier mal eine Vergleichsmessung Serie vs. SpeedBuster 3-Kanal Tuning-Box.
3ter Gang, Vollgas, 30 - 110 Km/h- Serie: 9,7s
- SpeedBuster Tuning-Box: 8,7s