Eisenmann ESD Auspuff für BMW E90 E91 3er 316i 318i 320i

• Eigentlich gibts nix besseres als einen Performance ESD schon allein weil man keinen Stress mit Eintragung usw... hat!!

• Eigentlich gibts nix besseres als einen Performance ESD schon allein weil man keinen Stress mit Eintragung usw... hat!!

:dito: 90% vom Forum bevorzugt einen Performance ESD, das is der Eisenmann net wert .

Aber Trotzdem danke für deine Mühe :)

• Und wieso schreibst du nicht einfach dass die Ware von dir ist?! Ist ja wohl eindeutig, genau so wie mit dem Hifi System...

ganz zufällig beide aus Köln, wo du anscheinend auch herkommst und ganz zufällig beide Artikel vom gleichen Verkäufer. Und noch dazu ganz zufällig genau diese 2 Artikel postest du hier rein....

Was ein Zufall :rolleyes:

• :dito:

Gehört eindeutig in den Marktplatz/Kleinanzeigen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Die Felgen kamen auch aus köln sind aber nicht von mir poste Sachen aus meinem umkreis und köln ist klein habe seinen esd schon mal gehört auf einem treffen kenne ihn aber nicht direkt ist das ein verbrechen?

• Klar... ich such auch immer "Schnäppchen" in den Kleinanzeigen und poste sie dann im Forum und hol die alten Themen dann wieder hoch... :rolleyes:
    Man hat ja sonst nix zu tun... :huh:

Selbst wenn es nicht von dir sein sollte gibts dafür den Auktionsbereich/Kleinanzeigen/Marktplatz.

Deine Beleidigungen per PN kannst dir übrigens auch sparen... :fail:

• Habe heut schon desöffteren versucht dort anzurufen da ich mich für den Auspuff interessiere, meldet sich aber leider niemand am Telefon. Schade!

• Gibt es die Eisenmann ESD Auspuff Anlage eigentlich auch für den 330d?

http://www.eisenmann-sportauspuff.de

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY