M3 Look Stoßstange E90 Gutachten?! (erfoderlich?)

• Vielleicht hilft dir ja auch dieser Thread hier weiter...

M3 Look Stoßstange Vo/ Hi aus PP und M Paket NSW mit Leuchtmittel

Genau diese habe ich, war damit bereits zum bmw autohaus gewesen und habe mir letzte woche das ok vom tüv geholt, das diese einfach rangemacht werden kann, sofern SWR PDC Nebler etc, funktionieren und nichts davon beeinträchtigt ist, muss ich nichts eintragen lassen und einfach nur beim tüv vorfahren, habe sogar ein schreiben von ihm bekommen das er da mal drübergeschaut hat, falls etwas sein sollte "nachdem" sie verbaut ist (denn dann abmachen puntke ansehen etc. wird dann schwer)

habe nämlich vor diese in der nächsten zeit anzubauen...
    SWR --> musste ich dabei nachrüsten da die Stange ohne SWR war ... habe die von schmiedmann zum nachrüsten für die m3-look genommen und PDC einfach übernommen.

MfG

• Also bei den Zubehörstoßstangen die ich bisher so an meine Autos hatte, egal ob aus GFK oder ABS, war immer mindestens ein Teilegutachten dabei oder eben eine ABE!

Ansonsten, da ja keiner so richtig weiss was Sache ist, kauf dir das Teil einfach, hast ja 14 Tage Rückgaberecht und kläre es vor dem Anbau und dem lackieren ab ob dein TÜV Mensch dir das Teil ohne alles einträgt oder nicht ;)

• Wieso denn eintragen??
    Wer merkt das, dass es keine Orginale ist?
    Also ich war beim TÜV mit meinem Auto wegen andere Eintragungen und wegen TÜV asu, und keiner hat nach meiner M3 Stoßstange gefragt.