Warum hast du nicht etwas mehr investiert und einen BMW mit navi gekauft ?
Find diesen Thread als gutes Beispiel dafür, wieso man doch lieber auf den richtigen warten sollte.
Find diesen Thread als gutes Beispiel dafür, wieso man doch lieber auf den richtigen warten sollte.
Im Nachhinein kann man immer Sprüche raushauen Leute Beim Kauf hat man manchmal noch andere Prioritäten als dann Monate später :> Oder man bekam den Wagen zu solchen Konditionen, dass man nicht ablehnen konnte.
Zu dem Navi Prof: Ja ein neues Armaturenbrett ist nötig. Das alte hat aber auch noch gut einen Wert von 150 Euro (habe meins gestern für 151 Euro auf eBay verkauft). Das neue hat mich gebraucht (aber top Zustand) 200 Euro gekostet. Also keine übertriebenen Kosten Zumal beim neuen noch Getränkehalter-Aussparungen dabei waren, also ein netter Nebeneffekt. Hab ich die auch gleich nachgerüstet !
Der M3 war günstig
Hat eben alles außer Navi...
Moin, die NaviFunktion ausgeklammrt, finde ich das Patriot Asteroid System ganz nett.
http://www.parrot.com/de/produ…ge/parrot-asteroid-tablet
Funktioniert eben mit den Bordlautsprechern und dem MFL.
Favorisierten gerade das Asteroid-Tablett. Da kann man z.b auch Spotify installieren. Oder andere Apps die es im eigenen Asteroid Markt gibt.
Apps aus dem Playstore sollen aber auch funktionieren.