Was nun - habe kein Navi Prof. im e92

• Danke Jungs.

wenn ich keine alternativen finde, dann einfach nur n Halter für mein Tom Tom, hauptsache nicht an der Scheibe das Teil.

Wie habt ihr das mit dem Kabel gelöst ?
    Ich habe nur eine 12V Dose in der Mittelkonsole, aber nervt, wenn das Kabel quer durchs Auto geht.

• Danke Jungs.

wenn ich keine alternativen finde, dann einfach nur n Halter für mein Tom Tom, hauptsache nicht an der Scheibe das Teil.

Ich habe nur eine 12V Dose in der Mittelkonsole, aber nervt, wenn das Kabel quer durchs Auto geht.

Racherpaket nachrüsten

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Original CIC nachrüsten, wenn dir das Zenec/Dynavin nicht gefällt. Habs auch gemacht und das ist alles machbar, wenn man sich bisschen was zutraut und keine zwei linken Hände hat.
    Ein portables Navi hat natürlich auch viele Vorteile und reicht vollkommen, macht ein Auto aber meiner Meinung nach nicht luxuriöser. Darum ging es dir ja auch hab ich so rauslesen können..

• Zitat

Original CIC nachrüsten, wenn dir das Zenec/Dynavin nicht gefällt. Habs auch gemacht und das ist alles machbar, wenn man sich bisschen was zutraut und keine zwei linken Hände hat.
    Ein portables Navi hat natürlich auch viele Vorteile und reicht vollkommen, macht ein Auto aber meiner Meinung nach nicht luxuriöser. Darum ging es dir ja auch hab ich so rauslesen können..

Weisst du vielleicht noch die Teilenummmer für den Stecker, der in den Idrive kommt.

• 61 13 8 380 696

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Mit was für Preis muss ich beim CIC nachrüsten rechnen ?
    Was heißt das CIC überhaupt ?
    danke

• 1100 euro oder mehr..selten weniger, dennoch möglich.

Car infotainment computer

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke Jungs.

Zubehör "Zusätzliche Steckdosen": Die ist dann links unter dem Handschuhfach.
    Und - wenn Laden des Navis über USB möglich - superflaches USB-Kabel von dieser Steckdose mit Steckdosenadapter von hinten durchführen. Ein solches flaches USB-Kabel passt durch jede Ritze.

• +- 1100 Euro ?
    Dachte viel mehr, weil das Amaturenbrett muss ja auch getauscht werden