318 - Carbonschwarz

• Nickxson

also deine sehen schon besser aus,aber was wollt ihr eigentlich damit ?????
    Wollt ihr ein auf Audi machen,seid ihr nicht mit BMW zufrieden ??? :D

Gruss

• Zitat

Original von Nickxson
    so siehts dann aber doch ganz geil aus .....

Die sehen irgendwie so "billig" aus, solche würden bei mir gar nicht ans Auto kommen, wenn dann schon richtig helle Leuchtdioden.

• Zitat

Original von EvilMagics
    Wenn schon solch Tagfahrleuchten, dann noch ein bissl tiefer, aber mal davon abgesehen haben die nichts auf einem BMW zu suchen!!! BMW hat die Coronaringe, Audi diese "Leisten"!

Nicht nur... jetzt auch in der E-Klasse, aber das ist nur der Anfang, da die Leuchtdioden immer mehr an kommen sind. Abwarten, wann bei BMW die ersten Fahrzeuge mit Leuchtdioden verbaut werden.

• Zitat

Original von Just-Peach
    Praktiker Parkplatz ;) Kanns sein du fährst öfters mal an Bonefeld vorbei? Ansonsten gibt es noch einen anderen BMW E90 mit LED's im Kreis Neuwied. Mir gefällts!

Ja, kann sein... ich fahre sehr viel durch die Gegend. :D

• Zitat

Original von Starfisch

Ja, kann sein... ich fahre sehr viel durch die Gegend. :D

Dann wirst du das sein xD dein Auto kann man echt nicht übersehen^^

Wo wir auch spielen,
    auf gehts Karlsruh wir führen
    auf gehts Karlsruh wir siegen
    und dann sauf ich mich zu für Karlsruh'

• Zitat

Original von Starfisch

Nicht nur... jetzt auch in der E-Klasse, aber das ist nur der Anfang, da die Leuchtdioden immer mehr an kommen sind. Abwarten, wann bei BMW die ersten Fahrzeuge mit Leuchtdioden verbaut werden.

Daimler :rolleyes:

BMW wird mit sowas mit Sicherheit nicht anfangen, für was hätten sie dann die Coronas?

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Wieso haste Dir nicht gleich einen Audi gekauft? ;)

Gehen meiner Meinung nach auch gar nicht.

• Zitat

Original von ango1987
    Wieso haste Dir nicht gleich einen Audi gekauft? ;)

Gehen meiner Meinung nach auch gar nicht.

Ich habe vorher einen 1er BMW gehabt, dafür hab ich so ein gutes Angebot bekommen, da muss es einfach wieder ein Neufahrzeug von BMW sein. Verarbeitung und Fahrgefühl ist der BMW sehr viel besser. Von daher, BMW... und so schlimm sieht das gar nicht aus, evtl. kommt das *schlimmer* auf den Fotos rüber. Naja, soll mir eh egal sein, mir gefällt es. Beim aktuellen 3er hätte ich das natürlich nicht gemacht, da gibt es Tagfahrlicht für.

• Zitat

Original von EvilMagics
    Wenn schon solch Tagfahrleuchten, dann noch ein bissl tiefer, aber mal davon abgesehen haben die nichts auf einem BMW zu suchen!!! BMW hat die Coronaringe, Audi diese "Leisten"!

Von tiefen Autos hab ich die Schnauze voll, sonst hätte ich mir ja das M-Paket geholt.

• Zitat

Original von Just-Peach

Dann wirst du das sein xD dein Auto kann man echt nicht übersehen^^

Hast du die Lichter gesehen?