Hilfe bitte :) ?Leistungsabfall&Motor ruckeln

  • War heute auf der AB als es im 4. Gang bei 6000 auf einmal nicht mehr weiter ging und nachdem ich in den 5.ten geschalten hatte fing der Motor an zu ruckeln und zu stottern!dann angehalten und hat sich so angehört als würde er net auf allen zylindern laufen und die gelbe leuchte war an!als ich ihn ausgemacht habe und nach 10 min wieder an war alles eig normal nur ein leicht komisches geräusch beim hoch drehen leicht iwie heller als sonst!
    Und jetzt hab ich im geheim menü diese Fehler hier raus gelesen


    14.01
    FSP01 A3B2h
    20002CF77600



    14.02
    FSP02 A554h
    200037A98901


    Und wollte euch fragen weil ich normal morgen mit dem wagen noch fahren wollte ob ihr die fehler kennt oder wisst was sie bedeuten!wäre super nett wenn ihr helfen könntet!
    Aso und bis jetzt gelbe leuchte ausgeblieben nur eben nochmal beim anmachen kaltstart sehr stark geruckelt und halt dieses kaum auffällige hellere geräusch beim hochdrehen!


    Gruß Sven

  • Zündkerze, Zundspule, Injektor.
    Fehlerspeicher auslesen lassen.
    Du meinst mit Geheimmenue sicherlich vom Kombiinstrument. Die Fehler haben nix mit deinem Problem zutun.



    Sent from my iPhone4S using Tapatalk

  • Zitat

    Zündkerze, Zundspule, Injektor.
    Fehlerspeicher auslesen lassen.
    Du meinst mit Geheimmenue sicherlich vom Kombiinstrument. Die Fehler haben nix mit deinem Problem zutun.



    Sent from my iPhone4S using Tapatalk


    Ausm BC hab ich die rausgeholt :(


    Und wieviel würde der spaß oben ca kosten?
    Lasse heute erstmal fehler auslesen bei nem kollegen!

  • Also Fehlerspeicher wurde ausgelesen und der Werkstatt meister meinte wäre nur die Zündspule!solle mir die bei bmw holen und er baut sie mir ein!gesagt getan 45? und er hatte die in 15 sekunden gewechselt und musste nix für zahlen :)