14. NRW-Treffen / Pfingsttreffen / Sonntag 19.05.2013 um 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne / Feedback u. Bilder ab Seite 14, Post 238

• Denke ich bin auch dabei, wenn schönes Wetter ist. Komme dann mit KInd und Kegel. Mein kleiner ist 2,5 und schon richtig in BMW vernarrt. Der wird Augen machen :thumbup:

:popcorn:
    Na da bin ich nun auch auf deinen Wagen gespannt nachdem ich mal deinen Thread gelesen habe :taunt:
    Gruß Stefan

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• naja wir fahren immer von mittwochs bis sonntags mit 10 mann campen, trinken und rennsportfeeling... witzigerweise interessiert uns das rennen nur bedingt, da die hälfte (inkl mir) am pfingstmontag arbeiten muss, können wir das rennen nich mitnehmen. Aber die Driftchallenge an der Dunlopkehre reicht uns auch iwie ^^

• Evtl klappt es ja nach gefühlt 100 Jahren bei mir mal. eintragen

:hallo:
    Na dann soll es wohl auch so sein das es mal klappt denke ich. So gefühlte 100 Jahre sollen bekanntlich lang sein :flash2: Gruß Stefan
    PS. Freue mich auf viele neue Gesichter und Wagen :glask:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

• Da bin ich mal 4 Tage im befreundeten Ausland zu Besuch da tobt ihr euch hier richtig aus :D;)

Macht ruhig weiter so, sind ja schon mal wieder vier Teilnehmer mehr geworden :thumbup: Ich hoffe, ich hab niemanden übersehen :sleeping:

Hier mal die aktuelle Liste:

1. craziyven (Marcus)
    2. jobo1960 (Johannes)
    3. sandra 65
    4. Jens2209
    5. BMW HUSTLER (Markus & Anja)
    6. 325i E90
    7. 33iger (Daniel)
    8. E93 325i (Stefan & Heike)
    9. nöbby (Norbert)
    10. Appel!!
    11. RomanKeisel
    12. CyroTek
    13. Dragos
    14. bmwler56 (Ralf)
    15. Alekooo
    16. CapTec (André)
    17. Frequenzberater
    18. Waf335 (Niklas)
    19.
    20.
    21.

Gruß

Johannes

• Hallo :gm: zusammen
    Ihr habt mal bei einem Treffen Fotos an einer alten Zeche gemacht, ich kenne mich in Herne nicht aus und vielleicht habt ihr Lust das bei diesem Treffen nochmal zu machen..............ich gehe einfach davon aus einige wissen wo das ist ;)

Wäre doch schön ein paar Fotos an einer coolen Stelle machen zu können :daf: :daf: :daf: :daf: :daf:
    Gruß Stefan

Gruß Stefan

• Hallo :gm: zusammen
    Ihr habt mal bei einem Treffen Fotos an einer alten Zeche gemacht, ich kenne mich in Herne nicht aus und vielleicht habt ihr Lust das bei diesem Treffen nochmal zu machen..............ich gehe einfach davon aus einige wissen wo das ist ;)

Wäre doch schön ein paar Fotos an einer coolen Stelle machen zu können :daf: :daf: :daf: :daf: :daf:
    Gruß Stefan

Stefan, ich glaub schon dass wir das wiederfinden ;) Hoffentlich spielt das Wetter einigermaßen mit :thumbup:

Gruß

Johannes

• Ja Johannes das hoffe ich auch :grin:

Gruß Stefan