Ein anderer Winkel und vielleicht eine etwas andere Hintergrundbearbeitung dürfte das ganze auch schon wieder anders aussehen lassen. So wie es jetzt aussieht würds mir auch nicht so wirklich gefallen...sieht vermutlich ohne das Auto besser aus

14. NRW-Treffen / Pfingsttreffen / Sonntag 19.05.2013 um 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne / Feedback u. Bilder ab Seite 14, Post 238
- jobo1960
- Geschlossen
-
-
Da hast du sicher Recht Jörg und wenn jemand selbst das Foto gemacht hätte würde ich auch sagen okay, nur bei der Aussage Profi erwarte ich einfach was anderes.
-
Euch ist aber klar das es ne Aufnahme fürs Location Scouting ist, oder? Also mal abwarten
-
Euch ist aber klar das es ne Aufnahme fürs Location Scouting ist, oder? Also mal abwarten
Ja wir warten einfach mal ab, vielleicht hauen uns die Bilder ja um.........Bin echt gespannt wie deiner dann in Scene gesetzt wird............
-
Ich komme auch vorbei
-
Ich komme auch vorbei
Ja klasse und winken nicht vergessen wenn du vorbei fährst dann winken wir zurück20 Autos..................... das ist doch mal was...............
Nur wenn ich soeben aus dem Fester schaue wird mir übel
und nix -
Ja klasse und winken nicht vergessen wenn du vorbei fährst dann winken wir zurück20 Autos..................... das ist doch mal was...............
Nur wenn ich soeben aus dem Fester schaue wird mir übel
und nixMache ich
Hoffe mal auf gutes Wetter!
Kann mir vielleicht jemand von euch die rückleuchten Überwachung raus codieren -
Hoffe mal auf gutes Wetter!
Kann mir vielleicht jemand von euch die rückleuchten Überwachung raus codieren
Frag den Marcus,
crazyivener bringt bestimmst sein Lappi mit -
Wenn ihr lieb seid vielleicht ja
-