ZitatNa dann schnell los und waschen bevor die Sonne kommt
Vielleicht ne Katzenwäsche aufm Weg inner Waschbox, wenn die offen hat. Wer weiss, musste grade schon um mein Auto diskutieren... ersma alle Schlüssel eingesackt.
ZitatNa dann schnell los und waschen bevor die Sonne kommt
Vielleicht ne Katzenwäsche aufm Weg inner Waschbox, wenn die offen hat. Wer weiss, musste grade schon um mein Auto diskutieren... ersma alle Schlüssel eingesackt.
Juhu Johannes Es ist soweit.
FREU
Kommt außer mir jmd über die A2 aus Richtung Beckum? Bitte melden. Ein paar km kann man ja sonst zusammen fahren
mach dir nichts draus jens,meiner ist auch nicht ganz sauber geworden inner waschbox. bis gleich leute. GRUß SANDRA
Ich muss aus familiären Gründen einen kleinen Umweg übers Krankenhaus machen und komme wohl erst gegen halb 3, 3 Uhr! Aber ich komme
Eine SB wasch Anlage ist in Recklinghausen suderwich, 20 min von unsere Treffpunkt entfernt, ich schaue sofort nach die adresse nach wenn jemand Interesse hat
Gruß Dragos
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Hier die Adresse:
Ickerottweg, 45665 Recklinghausen
Wenn man auf dem Ickerottweg angekommen ist, erste Möglichkeit links, und du bist am Ziel
Gruß Dragos
Ich muss aus familiären Gründen einen kleinen Umweg übers Krankenhaus machen und komme wohl erst gegen halb 3, 3 Uhr! Aber ich komme
Hoffentlich nichts schlimmes
Vergiss den Läppy nicht wieder
Komme mit meinem Schwiegersohn, dem abtrünnigen. Fährt nen AMG 500 CLK
Komme mit meinem Schwiegersohn, dem abtrünnigen. Fährt nen AMG 500 CLK
Wir haben doch alle mal Dummheiten in unserer Jugend gemacht
Gruß
Johannes