Ja leider Ich muß jetzt mit Messer, Gabel und Löfflel essen, das macht kein Spaß

14. NRW-Treffen / Pfingsttreffen / Sonntag 19.05.2013 um 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne / Feedback u. Bilder ab Seite 14, Post 238
- jobo1960
- Geschlossen
-
-
Eis? Ich will Eis !!!!!!
-
Auch gut. Aber nur mit'n Händen
-
Zitat
Eis? Ich will Eis !!!!!!
Son kleines wie gestern der Marcus? -
Stefan, bin mal auf deine Bilder gespannt. Bis jetzt waren ja auch schon ne Menge schöne Fotos dabei.
Ich werde gleich mal so langsam anfange
Aber ich bekomme euch alle noch nicht zusammen das ich euch zuordnen kann.
Auf den Bildern musst du mir nachher mal schreiben wer du bist und zu welchem Ewagen du gehörst
Bitte -
Na ich setze mal alle Bilder ein.........ob gut ob schlecht .............Hauptsache man kann alles nochmal sehen und sich an den schönen Tag mit allem was war erinnern
-
An alle die da waren. Es war ein super toller Tag mit Euch. Johannes, Marcus, Martin & Sohn, Jörg & Frau, Heike & Martin, Jannis, Slawek & Arek, Tomek und und und. Meine Freud Christian der Opel fahrer war sehr begeistert, Silvana & Erwin (MH-ES-5) auch, alle haben gesagt wir sind ne lustige und nette Truppe und die würden uns immer wieder gern besuchen
Ach ja hätte ich fast vergessen. Es gibt nur zwei Sachen die gut und wichtig sind.
CARBON UND SIKKA
Also Markus klär mich mal auf bitte
Mit welchem Martin war meine Frau da
Muss ich jetzt die Scheidung einreichen -
und weiter gehts
-
Also Markus klär mich mal auf bitte
Mit welchem Martin war meine Frau da
Muss ich jetzt die Scheidung einreichen
Ach Du scheiße sorry Stefan, Heike & Stefan meinte ich natürlich, tut mir leidHoffe Ihr/Du könnt es mir verzeihen
Lg an Euch beide
-
3.