Stimmt Marcus aber erkundigen muss trotzdem sein

14. NRW-Treffen / Pfingsttreffen / Sonntag 19.05.2013 um 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne / Feedback u. Bilder ab Seite 14, Post 238
- jobo1960
- Geschlossen
-
-
Das wolltest Du doch erst machen wenn die Garantie abgelaufen ist?
Ist ja nicht mehr langeGruß
Johannes
-
Ja dann
-
Da Johannes ja will dass ich morgen mit dem BMW komme (da er ihn noch ned gesehen hat), werde ich wohl zum Herne Treffen hier mal mit dem Mini kommen ... parke auch bissl abseitz, keine Angst
-
Da Johannes ja will dass ich morgen mit dem BMW komme (da er ihn noch ned gesehen hat), werde ich wohl zum Herne Treffen hier mal mit dem Mini kommen ... parke auch bissl abseitz, keine Angst
Hauptsache du vergisst deinen Läppy nicht.
-
Niemals
-
Hi Leute hoffendlich klappt es jetzt mal zu Pfingsten, dann bin ich natürlich dabei
-
Wann gibt es denn den Vorstellungsthread von deiner neuesten ErrungenschaftHi Leute hoffendlich klappt es jetzt mal zu Pfingsten, dann bin ich natürlich dabei
Irgendwann muss es ja mal wieder klappen
Hier mal die aktuelle Liste:
1. craziyven (Marcus)
2. jobo1960 (Johannes)
3. sandra 65
4. Jens2209
5. BMW HUSTLER (Markus & Anja)
6. 325i E90
7. 33iger (Daniel)
8. E93 325i (Stefan & Heike)
9. nöbby (Norbert)
10. Appel!!
11. RomanKeisel
12. CyroTek
13. Dragos
14. bmwler56 (Ralf)
15.
16.
17.Gruß
Johannes
-
Ähm schau mal in meine Signatur mein Schatz ... den gibts schon was länger
-
Ähm schau mal in meine Signatur mein Schatz ... den gibts schon was länger
Hab ich nicht gesehen, ist ja auch kein Wunder bei der mordsmäßigen, riesigen u. total großen unübersichtlichen Signatur
Dann geh ich da jetzt mal gucken
Gruß
Johannes