2. Treffen im Raum Wien/ 16.6.13 - 17:00 Uhr/ Blaue Lagune SCS

• das wetter war zu gut, da waren wahrscheinlich viele im bad - wem kann man's da verübeln? ;)....aber war trotzdem: nette leute und schöne auto's dabei gewesen und so auch ganz coole sachen gesehen....respekt den ganzen umbauten....
    nächstes mal hoffentlich mit mehr beteiligung - location war super dafür gewählt, lob an den veranstalter...

• war eine kleine aber feine Runde.... und der Umbau auf CIC in Winter ist seit den Treffen auch beschlossen :D

vlt. schaffen wir ja im Herbst nochmals ein Treffen mit mehr Beteiligung :)

• Zitat

war eine kleine aber feine Runde.... und der Umbau auf CIC in Winter ist seit den Treffen auch beschlossen :D

Echt schade, hätte das CIC mit Combox auch gern gesehen. Wobei ich es aus 1er und 5er ohne Box schon kenne. Bei wem hast Du es gesehen? Pasa?

• war eine kleine aber feine Runde.... und der Umbau auf CIC in Winter ist seit den Treffen auch beschlossen :D

dachte du wolltst nix mehr in deine "km-schlampe" investieren? :D

• Echt schade, hätte das CIC mit Combox auch gern gesehen. Wobei ich es aus 1er und 5er ohne Box schon kenne. Bei wem hast Du es gesehen? Pasa?

dachte du wolltst nix mehr in deine "km-schlampe" investieren? :D

Ja wollte ich bis gestern eh nicht ;) Aber das CIC im Vergleich zum CCC sind einfach Welten... Und wenn ich mein altes zu nen guten Preis loswerde, sollt der Umbau nicht tausende von € kosten

Stag: Pasa war nicht da. Ich habs mir bei AST01 angesehen und mich quasi "verliebt" :D!

• War eine sehr sehr nette wenn auch sehr kleine Runde. Cool was man alles recht "einfach" machen kann :)

Ein Gruppenfoto haben wir dann aber lieber sein lassen ...

Danke für alle informativen Gespräche !

LG - Mike

ahja - schade find ich´s trotzdem dass der Initiator des Treffens wieder nicht dabei war und sich noch nichtmal gemeldet hat. Vielleicht gibt´s höhere Gründe dafür (vollstes Verständnis !), oder es mangelt doch bissl am Interesse. Ich hab mich auch vom Bad losgerissen (und die Blicke meiner Freundin darüber kann ich mit höflichen Worten kaum beschreiben ... *g*)

• also das find ich echt eigenartig
    in münchen waren alle angefuckt, weils kalt war und es geregnet hat - dann ist mal schönes wetter bei nem treffen und die leute kommen nicht, weils schön ist ?!?
    neso kam schon wieder nicht?! was is los mit dir?

hätte mich auch gefreut ast01 und mike wiederzusehen :S
    (dich natürlich auch michi ;) )