Chromnieren statt schwarzen Standard-Nieren

• Hallo zusammen
    Mein Auto hat Farbe silber-metallic. Was meint ihr wenn ich statt schwarzen Standard-Nieren die Chromnieren einbaue? Wie wird das aussehen?

• warum nur von 330i?ich habe 318i.Was ist der unterschied bei Nieren zwischen Modellen?

• jaein der unterschied ist nur das die 6 zylinder die chromnieren haben und die 4 zylinder die schwarzen haben

also gehste zum händler und holst dir bitte originale bmw nieren vom 6 zylinder.

Oder schreibts mir hab noch nen gebrauchtes paar hier liegen. für 30€ + versand 4,90€ kannste die haben.

neue kosten beim händler ~ 33€ das stück

Einmal editiert, zuletzt von Scary ()

• 4 zylinder 318/320i haben Chrom / schwarze Nieren und die 6 Zylinder ab 325i haben CHROM Nieren passform ist aber gleich ;)

• hi,

bei silber würde ich eher komplett schwarze Nieren verbauen, weil das einfach nen schönen Kontrast zu silber gibt. Die Chromnieren wirken bei silber finde ich gar nicht.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Danke.Aber ich will auf Nummer sicher gehen,das es gut aussieht. Habt ihr vielleicht Fotos mit Beispiel wie es aussieht?