Hallo zusammen
Mein Auto hat Farbe silber-metallic. Was meint ihr wenn ich statt schwarzen Standard-Nieren die Chromnieren einbaue? Wie wird das aussehen?

Chromnieren statt schwarzen Standard-Nieren
-
-
Bestimmt gut, aber dann nur die orginalen z.b. vom 330i
-
warum nur von 330i?ich habe 318i.Was ist der unterschied bei Nieren zwischen Modellen?
-
jaein der unterschied ist nur das die 6 zylinder die chromnieren haben und die 4 zylinder die schwarzen haben
also gehste zum händler und holst dir bitte originale bmw nieren vom 6 zylinder.
Oder schreibts mir hab noch nen gebrauchtes paar hier liegen. für 30€ + versand 4,90€ kannste die haben.
neue kosten beim händler ~ 33€ das stück
-
4 zylinder 318/320i haben Chrom / schwarze Nieren und die 6 Zylinder ab 325i haben CHROM Nieren passform ist aber gleich
-
hi,
bei silber würde ich eher komplett schwarze Nieren verbauen, weil das einfach nen schönen Kontrast zu silber gibt. Die Chromnieren wirken bei silber finde ich gar nicht.
-
Danke.Aber ich will auf Nummer sicher gehen,das es gut aussieht. Habt ihr vielleicht Fotos mit Beispiel wie es aussieht?
-
genau deswegen würde ich schwarz nehmen
fotos gibts in der galerie, oder sonst hilft google -
[Blockierte Grafik: http://www.e90post.com/forums/uploadedimages/done1.jpg]
-
Ich habe gefunden aber leider kein Limo,sondern Touring.Egal.Ich gebe badavalanche1 recht-keine wirkung.