L4RRYs Touring aus der Arktis - Ich mag blau...

  • Vielen Dank für euer Feedback! Bin super zufrieden mit meiner Entscheidung, kann gar nicht aufhören zu grinsen wenn ich zum Auto gehe und will ständig Fotos machen :D


    Habe momentan noch keine Spurplatten drauf, werde erstmal so zum TÜV fahren und mal schauen ob die mir das so eintragen würden und ob ggf. noch ein bisschen geht...


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/22/3a6ejuqy.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/22/pyjy8yvy.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/22/uhu7u7y2.jpg]




    von unterwegs oder vom Sofa via iPhone 5s mit Tapatalk

  • Black Line Rückleuchten täten deinem noch ganz gut stehen! ;)

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • Zitat

    Black Line Rückleuchten täten deinem noch ganz gut stehen! ;)


    Stimmt...;)
    Stehen auch noch auf der Wunschliste, haben aber noch nicht so hohe Priorität ;) Ggf. foliere ich die Rückleuchten auch erstmal im LCI-Look, mal gucken :)



    Gesendet von Unterwegs oder vom Sofa via iPad mini mit Tapatalk

  • Man...echt ein schickes Auto...da kann ich mir glatt Inspiration holen. :)
    Aber Blacklines müssen noch rauf. Die passen gerade bei unserer Farbe besonders gut.


    Weiter so!

  • Wow! Ein Traum. Die Z-Performance passen wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge. Insbesondere die Farbkombi:thumbup:
    Gebe meinen Vorrednern recht, Blacklines würden den Hintern noch abrunden:D


    Gruß patand
    (mit dem guten alten Tapatalk2)

  • Sooo...viel neues gibt es eigentlich nicht, aber ich hatte Lust mal wieder ein bisschen was zu posten :D


    Habe die ZP.one endlich eingetragen bekommen, hat auch nur geschmeidige 110? gekostet und hab ganz schön geschwitzt als der die Klötze zum Verschränken rausgeholt hat, aber alles gut gegangen :D


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/13/ugy6a2e4.jpg]


    Und dann war ich heute beim Audi-Zentrum und habe mir von Audi/VW Abdeckkappen für die Radschrauben besorgt. Diese passen farblich sehr gut zu den ZP.one in Gunmetal. Die Kappen für die normalen Schrauben passen so, die für die Felgenschlösser sind leider zu groß, mit etwas "Schmackofatz" (so hat der Audi-Teilemensch das schwarze Knetklebezeugs genannt, das er mir mitgegeben hat :D ) halten die auch ;)


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/13/etybetaq.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/13/unuju7eg.jpg]




    Planung bis zum 5.0:
    - Polieren und versiegeln
    - Innenraum reinigen
    - 320d Logo entfernen
    - neues BMW Emblem für die Heckklappe
    - Interieurleisten neu, bzw. fertig beziehen
    - PlastiDip an den Nieren neu machen
    - ggf. wie von so vielen "gefordert" Blacklines verbauen ;)



    von unterwegs oder vom Sofa via iPhone 5s mit Tapatalk