Sieht echt noch klasse aus das Teil Man sieht ihm die Leistung gar nicht an, und so unschuldig wie er da rumsteht sollte man nicht glauben das da so ein Sound rauskommt
Marcus, ich freu mich schon auf die Probefahrt
Gruß
Johannes
Sieht echt noch klasse aus das Teil Man sieht ihm die Leistung gar nicht an, und so unschuldig wie er da rumsteht sollte man nicht glauben das da so ein Sound rauskommt
Marcus, ich freu mich schon auf die Probefahrt
Gruß
Johannes
Oh ja ... kleiner Rennsemmel
Herne gibts Probesound & Fahrt wenn Du magst
Dem Sound durfte ich ja schon mal aus der Entfernung lauschen. Probefahrt wäre geil
Gruß
Johannes
bin ja ein kleiner fan von minis.. deiner sieht super aus marcus.. leider vermute ich, dass ich ihn mir heute nicht mehr ansehen kann
R1 vs Mini...... Wie kannst du nur
Nichts gegen den Mini, finde die Rennsemmeln richtig schick.
Aber die R1 abgeben??? Beides inne Garage packen
Ja wenn Du mir den Hobel & die Versicherung bezahlst bleibt die R1 gerne in der Garage stehen ... aber so muss sie weichen
Ja wenn Du mir den Hobel & die Versicherung bezahlst bleibt die R1 gerne in der Garage stehen ... aber so muss sie weichen
Bist du die R1 denn überhaupt gefahren??? Die war doch auch noch garnicht so lange bei dir
Viel Spaß mit dem Mini und vergiss das Coupe net zu bewegen
Marcus, macht echt Spass, deine Rennsemmel. Endlich mal wieder "Autofahren pur"
Gruß
Johannes
Na hab ich zuviel versprochen? Ne oder?
bin ja absolut kein minifan aber mit ein paar optischen highlights wirds bestimmt n superauto die leistung bei dem kleinen gewicht ist aber auch mega