CIC Controller auseinanderbauen

  • Denke mal gar nicht, da er ja noch amber ist? Die tasten habe ich ja auch soweit frei gelegt bekommen aber beim knopf scheitere ich :(


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Hab mal gehört, dass der Knopf von oben noch gesichert ist. Das soll oben in der Mitte nur eine Kappe sein und dadrunter noch eine Schraube.



    Ob das stimmt weiß ich nicht

  • Hmm klingt aber erstmal vernünftig. .jedoch würde man sich bestimmt die kappe oder den knopf versauen, wenn man da versucht die kappe abzuhebeln. Und von unten durchstoßen geht auch schlecht. Mit ner art unterdruckglocke oder so einem klebepad könnte man das versuchen...mal schauen was ich finde :) danke chief


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Der Knopf Ist nicht amber, Er Ist rot ;)
    So Wie Alles im Auto,rot weis Wie Bei Audi


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

  • Goil...sag wie dus gemacht hast :D so wie chief gesagt hat?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Hey, sieht echt cool aus! Verstehe aber deinen ersten Post nicht ganz :D Kannst du nochmal genau schreiben, was du meintest? Welche Antenne?


    Hast du den Controller auseinander bekommen? Also das Drehrad ab?



    Oooh ich glaub da war ich voll :D


    Ich meinte, ich habe den kompletten Innenraum umgelötet und den kompletten CIC idrive auch.der Ring leuchtet rot,der Rest weis so wie das ganze Auto....

  • Oooh ich glaub da war ich voll :D


    Ich meinte, ich habe den kompletten Innenraum umgelötet und den kompletten CIC idrive auch.der Ring leuchtet rot,der Rest weis so wie das ganze Auto....



    Besser gesagt die Jungs von NWBMW und ich ;)


    Den Knopf musst erst leicht aushängen und dann von unten die Lichtleiter abmachen und das ist das schwierige weil die gerne dabei kaputt echt, dann kannst den kompletten idrive wegwerfen.
    Da baucht man Geduld ;)