hier die EBA vom Lenkrad
http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=605981
Braucht ein eigenes STG wie Franky schon sagt
Kannst also knicken
hier die EBA vom Lenkrad
http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=605981
Braucht ein eigenes STG wie Franky schon sagt
Kannst also knicken
Ach das ist doch alles bescheiden. Schade schade schade
Kannst ja mal beim anfragen welcher Impulsgeber das ist und dann eventuell übernehmen.
Maddox
ZitatKannst ja mal beim
anfragen welcher Impulsgeber das ist und dann eventuell übernehmen.
Maddox
Naja die haben hier nicht wirklich Ahnung. Haben ja auch gesagt M3 Tacho passt garnicht usw.
Die shiftlights sind ja auch fest auf der platine verlötet, ich denke das wird nicht so leicht da einfach das modul vorzuklemmen vom lenkrad...das müsste dann schon was grösseres sein.
Man kann natürlich die technik vom pp lenkrad in den tacho übernehmen, getrennt vom eigentlichen tacho und den vorhandenen shiftlights. Aber das ist ne bastelsache und vorallem irrsinnig teuer
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
das wird so oder so nicht gehn..wie willst du des ding denn da anschließen und vorallem wie willst du dem stg denn sagen bei welcher drehzahl die lichter angehn sollen? das stellt man ja alles über das display und die tasten ein, das ja ohne das lenkrad nicht vorhanden ist..und sobald des ding einmal ohne strom is, sind die einstellungen eh weg und leuchten dann standardmäßig glaub bei 4000 umdrehungen..und das ja auch nur wenn man sich im sport- oder racemodus befindet.. kannst also voll abhaken...
wenns per codierung net geht dann gehts eben einfach net.. also wer shiftlights will, muss wohl zum pp lenkrad greifen kanns nur jedem empfehlen..sau geil..habs noch keine minute bereut soviel geld dafür ausgegeben zu haben
'
Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...
ZitatDie shiftlights sind ja auch fest auf der platine verlötet, ich denke das wird nicht so leicht da einfach das modul vorzuklemmen vom lenkrad...das müsste dann schon was grösseres sein.
Man kann natürlich die technik vom pp lenkrad in den tacho übernehmen, getrennt vom eigentlichen tacho und den vorhandenen shiftlights. Aber das ist ne bastelsache und vorallem irrsinnig teuer
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ja leider. Ich glaube so langsam aber sicher es gibt wohl keine kosten günstige Lösung.
das wird so oder so nicht gehn..wie willst du des ding denn da anschließen und vorallem wie willst du dem stg denn sagen bei welcher drehzahl die lichter angehn sollen? das stellt man ja alles über das display und die tasten ein, das ja ohne das lenkrad nicht vorhanden ist..und sobald des ding einmal ohne strom is, sind die einstellungen eh weg und leuchten dann standardmäßig glaub bei 4000 umdrehungen..und das ja auch nur wenn man sich im sport- oder racemodus befindet.. kannst also voll abhaken...
wenns per codierung net geht dann gehts eben einfach net.. also wer shiftlights will, muss wohl zum pp lenkrad greifen
kanns nur jedem empfehlen..sau geil..habs noch keine minute bereut soviel geld dafür ausgegeben zu haben
'
Wenn da nicht so hässliches Alcantara dran wäre (auch wenn ich vermutlich der einzige bin der Alcantara generell nicht mag)
Und so viel Geld für ein Lenkrad um es dann zum Sattler zu bringen? Ich weiß ja nicht...
meins war im winter beim sattler
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/04/28/7arutysy.jpg]
'
Wahnsinn, Franky die Kombi gefällt mir gut.
Maddox