Exclusiv - Sonder - Sammelbstelllung: original BMW Typenschilder-Kennzeichen von Ausstellungsfahrzeugen (Wahrscheinlich einmalig!!!) - Verpackt!!!! Heute oder morgen Versand....

• Schilder sind auch bei mir angekommen. Hab mich erst erschrocken, stand drauf die wären aus Glas :lol:

Vielen Dank Denny für den Einsatz und die reibungslose Abwicklung :danke::danke::danke:

Kannste auch zu mir schicken lassen zusammen mit meinen, hat Denny 1 x Porto gespart. Ich bring sie dann zum Treffen mit.

Gruß

Johannes

Patrick, da waren noch zwei Schilder für´n M3 dabei, das sind doch deine oder? :D;)

Gruß

Johannes

• Meine sind auch angekommen! Super vielen Dank dafür nochmal Denny!! Einfach klasse dein Einsatz, sowas sieht man heutzutage viel zu selten. Mein Vater hat die Schilder auch schon ausgepackt und klasse gefunden (Bin im Moment noch unterwegs und erst am WE zu Hause). Aber die Vorfreude ist enorm :)

Gerne, freut mich. Ja die Vorfreude ist die schönste.

Meine sind heute auch angekommen. Danke nochmal für die Arbeit denny!

;)

Danke Dennyyyyy und ich hoffe die Sache mit deinem Paypal Konto kommt schnell wieder in Ordnung ;)

Schee, ja das hoffe ich auch.

Vielen Dank Denny für den Einsatz und die reibungslose Abwicklung :danke: :danke: :danke:

Naja Glas schreibe ich immer drauf das schreckt ab!
    Gerne gemacht.

Vergesst die Bilder nicht. Das ist mir Lohn genug!!! :thumbsup:

• Gerne gerne ;)
    Schaut Super aus Jungs :love:

Meine letzten Worte an den Paypal Pe****r. :

Nochmal recht herzlichen Dank für die Probleme mit dir und das ich bis jetzt meine privaten Käufe wegen deiner Ungeduld, langweile oder Inkompetenz nicht ausführen könnte.
    Man hätte vor der Aktion einfach mal per PN nachhacken können.

Jungs alles geklärt!
    Schilder sind auch schon verkauft.
    Ich kann wieder shoppen :D
    Letzten Reste für das M Paket nächste Woche.

Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone

• Meine wurden, trotz Hermes, grade geliefert :D Schonmal vielen Dank für die selbstlose und aufwändige Abwicklung :thumbup:
    Ich Idiot hab mir natürlich auch direkt Magnete bestellt ohne das ganze mal zu hinterfragen. Halten natürlich nicht auf meinen Schildern :D. Muss mir da was anderes einfallen lassen. Zwei Ideen hätte ich schon:

- Man könnte schauen, dass man von irgendwoher durchsichtige und dünne plastikwinkel in schmaler U Form bekommt. Dann könnte man die Typenschilder Quasi an die Originalschilder hängen. Habe dahinter ja eh noch ca. 1,5 mm Platz wegen dem Outdoorklebeband. Hab bisher nur noch keine Idee woher man diese Winkel nehmen könnte.

- Wenn das nicht hinhaut könnte man auch noch weißes Klettband nehmen und das dezent und unauffälig an ein paar weissen Stellen am Nummernschild anbringen. Viel wird man ja nicht brauchen. Dann die Gegenseite entsprechend an die Plastikschilder kleben und gut ist.

• Wenn das nicht hinhaut könnte man auch noch weißes Klettband nehmen und das dezent und unauffälig an ein paar weissen Stellen am Nummernschild anbringen.

Wenn Du etwas auf die Kennzeichen klebst, dann könntest Du Theater mit der Rennleitung bekommen... :think:

Ich bin am überlegen, ob man nicht ein paar starke Magnete hinter den originalen Kennzeichen anbringen kann, so dass die Typenschilder dann mit Magnetband (ich hab da so schönes, dass auf einer Seite nen Klebestreifen hat) doch halten... :conf:

• Da die meisten die Kennzeichen wohl nur für Fotos dranpappen - wie wäre es denn mit (einer Art) Knete oder doppelseitigem Klebeband?

Ich hoffe meine Magnetplättchen erfüllen ihren Zweck :thumbsup:

• Man könnte schauen, dass man von irgendwoher durchsichtige und dünne plastikwinkel in schmaler U Form bekommt. Dann könnte man die Typenschilder Quasi an die Originalschilder hängen. Habe dahinter ja eh noch ca. 1,5 mm Platz wegen dem Outdoorklebeband. Hab bisher nur noch keine Idee woher man diese Winkel nehmen könnte.

Wie wär´s denn ganz einfach mit sowas : :conf:

[Blockierte Grafik: http://www.saugnaepfe-online.de/images/product_images/info_images/10_0.jpg]

Doppelsaugnapf...gibts in verschiedenen Größen und auch kleiner als die abgebildeten