Exclusiv - Sonder - Sammelbstelllung: original BMW Typenschilder-Kennzeichen von Ausstellungsfahrzeugen (Wahrscheinlich einmalig!!!) - Verpackt!!!! Heute oder morgen Versand....

  • bekomme es nicht angeboten. es steht auch da dass man nur als "freund" deine infos sehen kann. evtl liegts daran

  • Klick mal auf das Couvert unter seinem Profilbild...

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Leider geil! :love:

    Danke!


    Muss allerdings nochmal an meine Neodym-Magnete ran... Die sind selbstklebend und halten nicht so gut, wie ich es mir wünschen würde. Werde sie wohl mit 2 Komponenten-Epoxidharz-Kleber auf die Typenschilder kleben... :gr:


  • Hallo bmw-denny !


    Ich habe gesehen, dass Sie einen Sammelstellung bezüglich der BMW Typenschilder-Kennzeichen angeboten haben.
    Wäre es möglich einen Satz "BMW 318i" zu bestellen? Wenn ja, wie viel € inkl. Versand würde das kosten?


    Viele Grüße
    BMW318i_E90LCI

  • Immer mit der Ruhe! Im Frage-Antwort-Fred hat er gesagt, daß er Denny keine PN schicken kann, um ihn wegen den Kennzeichen zu fragen. Daraufhin wurde ihm geraten, hier etwas zu posten, damit Denny evtl. darauf aufmerksam wird. ;)


  • Hallo bmw-denny !


    Ich habe gesehen, dass Sie einen Sammelstellung bezüglich der BMW Typenschilder-Kennzeichen angeboten haben.
    Wäre es möglich einen Satz "BMW 318i" zu bestellen? Wenn ja, wie viel € inkl. Versand würde das kosten?


    Viele Grüße
    BMW318i_E90LCI


    Hallo,
    die Quelle hat leider seine Arbeitsstelle gewechselt. Leider ist es daher nicht mehr möglich etwas zu bestellen. ;(