hallo liebe bmw forum mitglieder
ich bin der Kai und habe mir diese Woche einen platinum Farbenen BMW gegönnt, jedoch finde ich zu eigenen inspiration wie das Auto mal aussehen sollte besonders wenige bilder welche felgen usw auf einem platinum farbenen cabrio passen könnten ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, mfg kai

suche von euch für meinen platinum bronze farbenen BMW inspirations vorschläge
-
-
Erst mal
Einfach mal die Fotothreads anschaun, haben eine Menge Bilderthreads mit felgen, Innenausstattung usw...
Kalbsleberwurst metallic is zwar selten, aber 2 User mit der Farbe glaub ich sind öfter mal online, einer dacon BMW-denny, is zwar ein e91, aber evtl siehst dir da auch was
-
hallo apollo, ja danke für die schnelle antowort
ja iwie hat mir die farbe es schwer angetan
-
Kalbsleberwurst metallic is zwar selten, aber 2 User mit der Farbe glaub ich sind öfter mal online, einer dacon BMW-denny, is zwar ein e91, aber evtl siehst dir da auch was
Platin bronze metallic und Sonora metallic sind zwei paar Schuhe.
-
Platin bronze metallic und Sonora metallic sind zwei paar Schuhe.
Upps
naja aber ähnlich
-
Upps
naja aber ähnlich
Upps
naja aber ähnlich
Genau fast so wie Blau und Rot
Hier Kai, ist mal einem User sein Cabi, denke ich in deiner Farbe?
-
hey super danke für die hilfe!
mal ne frage an euch was haltet ihr davon:
- spiegel in schwarz folieren
- bmw nieren in schwarz
- 19 zoll felgen in gunmetal optikhm ist halt schwer sich sowas vorzustellen wenn man sowas faken könnte wäre das natürlich richtig geil! lg kai
-
Gibt nen Fread wo man sich das faken lassen kann.
Irgendwas mit ponyhof
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone -
mal ne frage an euch was haltet ihr davon:- spiegel in schwarz folieren
- bmw nieren in schwarz
- 19 zoll felgen in gunmetal optikhm ist halt schwer sich sowas vorzustellen wenn man sowas faken könnte wäre das natürlich richtig geil! lg kai
Nichts !!Zu dieser Farbe passen m. E. nur dezent-edle Gimmicks wie silbern lackierte orig. BMW 18-Zöller und
eine sehr dezente Tieferlegung (wie das B12 Pro).Nur meine Ansicht, aber du hast ja gefragt. Guck dir die vielen Foto-Threads an, dann weißt du mehr.
-
das B12 pro kit gefällt mir echt sehr gut!