Beiträge von neka88

    :) Was ein augenschmaus!!!! Geilooooooo

    Hooooot

    Danke nitro hast mir sehr sehr geholfen,


    Schade dass es hier kein gefällt mir Button gibt :D




    Ich habe heute mit Vogtland telefoniert und ihnen mitgeteilt dass sich die Federn nicht mehr haben möchte daher waren sie so kulant gewesen und haben die Bestellung storniert so dass ich mir nun andere Tieferlegung Federn bestellen kann

    Meine Wunschvorstellung liegt so bei 40mm vorne
    Ich finde der Touring ist vorne so extrem hoch habe mal 3cm von der Schwelleriante abgemessen und irgendwie finde ich es immernoch zu hoch.


    Natürlich wäre ein Gewindefahrwerk besser jedoch bin ich mit dem finanziellen Rahmen begrenzt

    Ich finde die tieferlegung von 40/20 gut da ich noch mit 1cm Puffer rechne an der va würde der Touring da gut stehen ( ich denke aber das der sich nicht setzt da der Motor leichter ist als zb ein 325i)


    Hatte mal in meinem A3 ein Vogtland Gewinde drinn der Komfort war Super gewesen daher greife ich auch wieder ins Vogtland regal und das Preisleistungsverhältniss passt auch