M-Sport e90 endlich Season Startklar

• Servus,

meiner Meinung nach passen die neuen SAT Räder nicht zum dunklen Style von deinem Fahrzeug :meinung: . Wegen OZ Rädern ruf mal den Jürgen von www.tev-tuning.de an, evtl. kann der was machen.

Hattest du eigentlich keinen Bock mehr auf Tiefbett ?(

Gruß Sven

P.S. Ein wunderschöner E90

• Ja ist eben Geschmackssache nur ich wollte halt auf keinefall mehr was mit vielen Speichen und dann war ich am überlegen: die SAT in Nero oder SIlver nur in Nero gefallen sie mir eindeutig besser!

Habe wegen den OZ schon in ganz Deutschland rum telefoniert und es gibt keine mehr, da erst jetzt neue hergestellt werden. Die OZ kommen aus Italien und wie gesagt in 8,5J kein Thema nur eben in 10J sind keine mehr zu bekommen!

Naja jetzt brauche ich ja auch keine mehr habe ja jetzt die SAT!!

Danke fürs kompliment!!

Gruß Daniel

• hi,

also ich finde die Felgen gut,gefällen mir von der Optik her !!!
    Bin schon gespannt wie die ausehen,wenn die auf den Fzg. drauf sind :D

Was war den der gute Preis dafür,was kosten die im Angebot ???? und was normal ???

Wann machst du die drauf ???

Gruss

• Ja ich finde die von der Optick auch richtig schick und zudem habe ich die Felgen auch erst ein einziges mal live auf nem SL63AMG gesehen und da dachte ich mir schon "man die sehen echt fett aus"

Habe jetzt 1500€ bezahlt, eigentlich kostet der Satz 2100€ und 600€ günstiger finde ich schon echt nicht schlecht!

Gruß Daniel

• 600 euro ja das ist schon was,da kannst du nichts sagen :D

Wie ich schon sagte,du brauchst immer Sachen die noch keine hat (finde ich ja auch gut) :super:

Und wann kommen die dran ans Fzg. ???

Gruss

• Auf jedenfall :D :D :D

Hab nächste Woche Urlaub und am Dienstag habe ich noch nen Termin bei BMW müssen noch paar Sachen gemacht werden! Danach die Tage kommen die dann drauf also Mittwoch, Donnerstag.

Sobald se druff sind kommen natürlich neue Bilder!!

• HeHe ja das bin ich auch kann es auch echt kaum erwarten das Endergebnis zu sehen :)

Ja nach Schwetzingen fahre ich auf jedenfall, kann ja leider jetzt an dem WE schon nicht kommen da ich arbeiten muss!

Gruß Daniel

• Hi Daniel,

ich bin mal gespannt wie die an deinem Auto aussehen werden.
    Aber hattest du denn nicht gesagt, dass du kein Tiefbett haben möchtest?

• Ja eigentlich wollte ich auch kein Tiefbett mehr aber die SAT hatte ich von Anfang an im Auge und in Real schauen die auch "wirklich" geil aus.

Hoffe und denke mal das die super zu meinem e90 passen werden!

Gruß Daniel