schiffs Schiff E90 330d LCI - Fotos #1: 230, Performance-Bremsanlage, -Diffusor, -Nieren, -Pedale

  • Du fährst 18er im Sommer und 19er im Winter? :)


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Ja normal! :D


    Die 18er kommen aber noch weg. Wenn deine 313er noch in einem Monat da sind, werde ich dich anschreiben. :whistling:

  • Zitat

    Ja normal! :D


    Die 18er kommen aber noch weg. Wenn deine 313er noch in einem Monat da sind, werde ich dich anschreiben. :whistling:


    Hatte ich mir gedacht, dass du den Weg gehst. ;)


    Also heute montier ich um :D


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Gestern habe ich mich meinen Ledersitzen gewidmet. Ich habe dabei mit einem Pflegeset von lederzentrum.de gearbeitet. Ergebnis kann sich sehen lassen. :thumbsup:


    Heute habe ich meinen Kennzeichenhalter an der Heckklappe entfernt und das Kennzeichen mit Tesa Outdoor Klebeband befestigt. Hält! :D


    Hallo, schicker Wagen den du da hast. :du:
    Kreis Viersen ist ja gar nicht so weit weg ;)
    Kannst du mir sagen was genau du bestellt hast : Lederpflegeset inkl. Zusatzkrams von lederzentrum.de?
    Das würde ich mir dann gern auch bestellen denn das Ergebnis bei dir sieht klasse aus.
    Deine Bremsen, ein Traum !!!


    Warst du schon mal bei den NRW treffen???


    Gruß Stefan

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Kannst du mir sagen was genau du bestellt hast : Lederpflegeset inkl. Zusatzkrams von lederzentrum.de?

    Also das Ergebnis der Lederpflege gefällt mir auch sehr gut. Leider habe ich nicht mehr die Bestellbestätigung vorliegen, einzig das habe ich gefunden:

    • Reiniger + ggf. Bürste
    • Reinigungsbenzin zum entfetten
    • Lederschleifpad zum glätten
    • Leder Fresh an Brüchen / Farbabrieb
      • Fön trocknen
      • Erneut auftragen
    • Leder Versiegelung an häufig genutzte Stellen
    • Leder Protector zum pflegen


    Kannst du damit schon was anfangen? Sonst könnte ich ggf. nach dem Lieferschein im Schrank suchen.
    Bisher war ich auf keinem NRW-Treffen, vielleicht ergibt sich das eines Tages. ;)

  • Bisher war ich auf keinem NRW-Treffen, vielleicht ergibt sich das eines Tages. ;)

    18. NRW-Treffen / Stammtisch / Sonntag 20.10.2013 / 14:00 Uhr/ CafeDelSol in Herne
    Hier deine nächste Chance ;)
    Danke ich schau mal nach den Sachen
    Gruß Stefan

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Herne ist schon ne dicke Ecke weit weg. :wacko:


    Dafür habe ich mal die letzten Sonnenstrahlen genutzt und habe im Post #1 ein paar aktuelle Fotos ergänzt. Ich steh auf die 230er. 8)

  • Nun ja irgendetwas um die 60 oder 70 km werden es bei uns auch sein aber auch 100 sind okay. :yaH:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love: