schiffs Schiff E90 330d LCI - Fotos #1: 230, Performance-Bremsanlage, -Diffusor, -Nieren, -Pedale

  • Wie sehr wulstig es ausschaut, werde ich bald live erleben. Größe muss ich nicht eintragen, da 235/265 als Blanko eingetragen sind - also kein Bezug auf einen konkreten Hersteller.


    Und Herne hast du recht, nächstes Mal komme ich ggf. nicht herum. :whistling:

  • Zitat

    Wie sehr wulstig es ausschaut, werde ich bald live erleben. Größe muss ich nicht eintragen, da 235/265 als Blanko eingetragen sind - also kein Bezug auf einen konkreten Hersteller.


    Und Herne hast du recht, nächstes Mal komme ich ggf. nicht herum. :whistling:


    Das habe ich nicht ganz verstanden ?


    Die 235/265 müssen doch eingetragen werden oder ?



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Ja, die Reifen müssen eingetragen werden. Ich fahre im Winter bereits 235/265, daher habe ich diese Reifengröße bereits eingetragen. ;)


    Der Unterschied in der Praxis ist einfach, dass die Michelin PSS breiter ausfallen als die Vredestein. Die Vredestein waren bereits beim TÜV und sind eingetragen. Bei den Michelin hätte ich ggf. Probleme bekommen. Aber gemäß Fahrzeugschein darf ich die Michelin aufziehen, da steht nichts in Bezug Hersteller, sondern einfach neutral 235/265 als Sommer oder Winter.

  • Nur die freigängigkeit sollte doch gegeben sein und wenn du eine nörgelnde Polente erwischst die penibelst schaut, wirst du mit den PSs sicher Probleme bekommen, trotz Eintragung der Kombi 35/65



    MaddoX

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • So, heute kamen die neuen Schluppen drauf. Passt bisher alles, stelle nichts negatives fest. Mal schaun wie die nächten Tage werden.


    Nach den ersten paar KM fällt schon sehr krass auf, wie viel besser die PSS als Vorgänger sind. Kurven, Anfahrt, Bremsen - ein Traum!

  • :D Schöne felgen, schönes auto, mussen deinen mit meinem mal nebeneinander fotografieren :D

  • Neuer Heckspoiler ist jetzt dran. Ich bin nach folgender Anleitung vorgegangen:



    Mehr Bilder gibt es, wenn LUX und LED-Innenraumbeleuchtung angekommen ist. :thumbup:

  • Neuer Heckspoiler ist jetzt dran. Ich bin nach folgender Anleitung vorgegangen:



    Mehr Bilder gibt es, wenn LUX und LED-Innenraumbeleuchtung angekommen ist. :thumbup:




    Hey Hey...


    mein M3 Heckspoiler liegt auch bereit, hast du das Klebeband gewählt, dass dabei war?


    Was hast du auf dem ersten Foto gemacht?? Ich sehe dort 2 Klebestreifen??

  • Wahrscheinlich nur zum ausrichten des Spoilers, dass er Symetrisch verklebt wird.



    MaddoX

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • mein M3 Heckspoiler liegt auch bereit, hast du das Klebeband gewählt, dass dabei war?


    Was hast du auf dem ersten Foto gemacht?? Ich sehe dort 2 Klebestreifen??

    Ja, habe das beiliegende Klebeband verwendet. Hält Bombe. Die beiden gelben Klebestreifen habe ich wie MaddoX schon sagt zur Fixierung verwendet. Details kannst du hiernachlesen: