[HowTo] automatisch öffnende Heckklappe mechanisch

• Ja, bei mir war auch anfangs alles OK, aber nach ein paar Wochen habe ich den unterschied gesehen...
    Hoffe natürlich,dass es bei dir nicht so wird.
    Gruß

• ich sags mal so. es ist mit einer Hand möglich. Hat man allerdings noch die ersten Stoßdämpfer drin so wie ich dann ist es ein guter Unterschied. Aber klappe kann trotzdem normal geschlossen werden. Man merkt halt dass die Dämpfer neu sind .

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• ich sags mal so. es ist mit einer Hand möglich. Hat man allerdings noch die ersten Stoßdämpfer drin so wie ich dann ist es ein guter Unterschied. Aber klappe kann trotzdem normal geschlossen werden. Man merkt halt dass die Dämpfer neu sind .

ist nur ein krasser unterschied, davor 320N pro seite und jetzt 540N pro Seite...hmm

• Klar die haben power und die 320er sind auch ausgelutscht und haben sicher keine 320N mehr.
    Aber geht schon.

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• Wäre schon cool wenn das alles so einfach funktionieren würde.
    Hoffentlich bleibt die spaltmaße so wie sie sollen ;)

Bisherige Änderungen: Performance ESD, Blackline RL, Eibach Pro Kit, Audiosystem Xion 200, M193 Felgen, M Schaltknauf und Handbremse, LED Kzb, M-Stoßstangen mit Performance Diffusor, Scheiben getönt, lci Scheinwerfer, F10 style Blinker, Radio Zenec mit Rückfahrkamera