[HowTo] automatisch öffnende Heckklappe mechanisch

  • Schaut schon cool aus ..........


    Aber ich warte noch ein paar Wochen ab. :thumbsup:

  • und Ihr seit euch ganz sicher das das die Scharniere auf Dauer mitmachen?!

  • Wenn eins bricht auf was willst Du zurückrüsten? Dann kann geschweißt werden...

  • hat das jemand schon beim e92 gemacht?


    e90 und e92 haben die gleiche länge von den dämpfer?


    was ich aber nicht verstehe kann man vom e39 das andere ende auch abschrauben um den kugelkopf zu montieren? für mich sieht das so aus das man es gar nicht abschrauben kann!

  • hat das jemand schon beim e92 gemacht?


    e90 und e92 haben die gleiche länge von den dämpfer?


    was ich aber nicht verstehe kann man vom e39 das andere ende auch abschrauben um den kugelkopf zu montieren? für mich sieht das so aus das man es gar nicht abschrauben kann!


    Hey glaube am e92 hats noch keiner probiert! Ich warte auch schon auf einen Erfahrungsbericht fürn e92:D
    Ich warte jetzt nochmal 1bis2 Wochen, dann spiele ich mal das Versuchskaninchen^^


    Die Dämpfer vom e92 müssten 6mm länger sein laut hessenschadel ham aber beide die gleiche Kraft!
    Gruß Chris

  • Gut dann schreib mir mal bitte. Weil habe gerade 2 andere dinge laufen die ich erstmal zu ende bringen muss! Hat sich als lang zeit baustelle erwiesen!!!!

  • hat das jemand schon beim e92 gemacht?


    e90 und e92 haben die gleiche länge von den dämpfer?


    was ich aber nicht verstehe kann man vom e39 das andere ende auch abschrauben um den kugelkopf zu montieren? für mich sieht das so aus das man es gar nicht abschrauben kann!



    von Zubehördämpfern kann man beide Enden demontieren, bei originalen vom E39 geht das nicht. Die sind aufgepresst und gehen nicht ab.

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

  • Aha ok jetzt verstehe ich das. Jetzt nur noch schauen ob es bei e92 auch klappt.
    Die federn habe ich noch. Weil ich die beim 1er drin hatte.