Die alten!
E92 sollte passen
Die alten!
E92 sollte passen
hast mir jetzt voll den schrecken eingejagt:D
Hi, nein geht nicht da sie 1. zu schwach sind und zweitens die Hublänge zu kurz ist und du könntest die Klappe gar nicht schliessen
jou...wurde mir dann auch klar
...finde die idee wirklich genial das einzige problem, wie ich finde!...Dämpfer finden die hinten den letzten 1cm abbremsen!!! wenn man solche in der hublänge findet (vielleicht hat das der ein oder andere schon???????????????) mit den benötigten ca 500N...dann wäre das alles super
Und falls die scharniere mal brechen dann brauchen wir einfach jemand der uns die aus einem besseren material nachbaut
Kann ich auch
Aber da wird nix brechen.... Soviel zerrt es auch nicht
http://www.1erforum.de/der-1er…aus-entriegeln-32778.html
das würde ich auch wieder rein machen. erinnert mich an alte zeiten meines 1er.
habe mal geschaut ob die pin belegungen gleich sind.
bis jetzt habe ich nur gefunden das man masse und cas übernehmen kann. wie sieht das aus mit der beleuchtung kann man den gleichen pin verwenden?
wo sitzt das cas und lma beim e92?
Cool, könnte man ja dann auch so machen das in die schalterleiste reinkommt wo die sitzheitzung drin ist.
Dafür ist der schalter zu breit und dick. Ich kenne diesen schon aus meinen 1er. Ich mach den wieder rein da wo er auch hin gehört über den obd stecker!
Ich hab auch nicht gemeint das der schalter rein soll sondern das man einen freien schalter da unten damit belegen kann
SO meine Dämpfer sind gestern gekommen und eben eingebaut mit den federn und den unterlegscheiben.
Aber wie es am Ende schaukelt ist echt nicht mehr schön für die scharniere.
Irgendwas muss man noch einbauen damit es schon vorher stoppt oder irgendwie gebremst wird.
Also mit dem ergebniss bin ich nicht so zufrieden.
Muss mal morgen weiter versuchen...