• Hallo liebe User,

gleich mein erster Post ist eine Frage und zwar hätte ich gerne gewusst ob das ein gutes Angebot ist und worauf ich beim Probefahren achten muss.

BMW 320d
    Baujahr 08/2005
    KM 59.300

Ausstattung:

Sport Leder Sitze schwarz,
    Sportpaket,
    Sitzheizung,
    Aktivlenkung,
    Klimatronic,
    Navigationssystem mit DVD Business,
    Innen/ Außenspiegel auto abblendend,
    Leder- Lenkrad mit Multifunktion,
    Getränkehalter,
    CD Wechsler MP-3,
    Durchladesystem incl. Skisack,
    Winterpaket,
    Scheinwerfer- Waschanlage,
    Bordcomputer,
    Park Distance Control (PDC),
    Xenon- Licht,
    PDC,
    Klimaautomatik,
    Geschwindigkeitsregelung,
    Spracheingabesystem

Kann man den mit dieser KM anzahl noch kaufen?

Preis läge bei 15.499Euro

Was wäre in dem Preis noch drin.

Gruß
    Tobi

• Privat oder Händler? Hast du vieleicht ein Link?

Und bei 59tkm ist der Wagen doch grad erstmal eingefahren :D

• Also voll ist ja übertrieben ;) Und auf den Bildern erkenn ich nicht die angegebenen Getränkehalter und Sportpaket?? Was meint er dami? M-Paket ist es nicht. Ausserdem fehlt der Rußpartikelfilten.

• Achtung das ist S&R! Ich hatte da auch einige Angebot gefunden, wurde aber immer nur gewarnt. Hatte mich schon über den günstigen Preis gewundert :) Also glaub kaum das es den Wagen wirklich für den Preis gibt.

Grüße
    MrSam

• Zitat

Original von MrSam
    Achtung das ist S&R! Ich hatte da auch einige Angebot gefunden, wurde aber immer nur gewarnt. Hatte mich schon über den günstigen Preis gewundert :) Also glaub kaum das es den Wagen wirklich für den Preis gibt.

Grüße
    MrSam

Ja die Preiswerten Preise haben mich auch schon gewundert, aber bin zufällig eh dieses Weekend oben, da rufe ich einfach mal an und schaue ob das alles seine Richtigkeit hat.

Worauf muss man bei dem Modell besonders achten ?

• Was auf keinen Fall passt ist die Beschreibung beim letzten, denn der Auspuff deutet auf keinen RPF hin, außer dieser wurde nachgerüstet und ist nicht von BMW.

Bei dem Modell mußt Du auf die Lenkradverriegelung achten. Er sollte also ohne Probleme starten, ohne Anzeige eines gelben oder gar roten Lenkrades im Display, die Kupplung sollte nicht rupfen und der Turbo sollte nur beläufig zu hören sein, also nicht deutlich wahrnehmbar, denn das weißt auf einen baldigen Defekt des Turbo hin.

Göran

• Hi!

Ich will mich auch mal zu Wort melden... Also die Autos wirst du nieeee zu gesicht bekommen, das sag ich dir jetzt schonmal. Das ist eine Briefkastenfirma und das ist alles was du finden wirst. Nutz lieber die Zeit um dir nochmal andere Angebote anzugucken, ehrlich jetzt.

Das sind leider alles Fakes und ich weiß das weil ich aus der Gegend komme

Gruß Alex

• OK danke

=(

Muss ich mal schauen, denn es ist schwer so einen Wagen zu dem Preis mit so einer Ausstattung zu bekommen. Mein Buget war bei 15.000.

Und mir gefällt erst der E90

Gruß
    Tobi