• Jaaa so ungefähr sah das bis vor kurzer Zeit bei mir auch aus... In der Ausstattung wird es richtig schwer bis unmöglich in dem Preissegment glaub ich. Da wirste ein bissl was abspecken müssen um auf ein ungefähres "Must Have" zu kommen. Dann wird die Suche auch einfacher.

Wenn du kein Problem hast, dass das Auto vielleicht schon 100.000km gefahren ist, so kann ich dir nur herzlich das Autohus in Bockel empfehlen. Die verkaufen Leasingrückläufer so fairen Preisen wie ich finde. Super Service und wirklich gepflegte Autos. Die Internetseite müsste www.autohus.de sein.

Ansonsten wirklich die Portale im Internet abklappern und auch wirklich Zeit mitbringen und nichts überstürzen.

Gruß Alex

• Kann man denn so nen 320d ohne große Bedenken mit 100.000km kaufen ? denn wollte den Wagen schon mindestens 5 Jahre fahren.

Gruß
    Tobi

• Zitat

Original von BlackHawk3000
    Kann man denn so nen 320d ohne große Bedenken mit 100.000km kaufen ? denn wollte den Wagen schon mindestens 5 Jahre fahren.

Gruß
    Tobi

Ich habe so ein Auto mit 100000km, Baujahr 2007 gekauft, und es gibt keine Probleme.
    Man hat noch Werksgarantie, und alle Services wurden auch gemacht.
    Der Vorteil war, das das Auto durch die Km-Leistung um 6000 Euro günstiger war, als Vergleichsautos mit weniger KM.

Ob da wirklich ein Radar steht, seht ihr, wenn das Licht angeht...

• Wenn das Auto gut gepfelgt ist und der Motor gut behandelt wurde, hält der Motor sowie andere Teile locker 200tkm.
    Göran
    PS: Wenn man das Auto aber länger fahren will, würde ich die 6000 mehr ausgeben, denn mit zunehmender Kilometerleistung kommen mehr und mehr Verschleißteile und je weniger er am Anfang hat, umso besser auf die Dauer.

• Bei gerade mal 15k Budget würde ich nicht auf Krampf nen E90 kaufen. Lieber nen gepflegten E46 mit deutlich weniger km, als ne abgerittenen E90...

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Ich würde eher noch 3-4k € mehr ansetzen, das sind dann schon seeehr günstige angebote von den händlern, die man immer mal wieder in der zeitung hat
    privat bzw über einen nicht-bmw-händler würde ich nicht kaufen

100tkm ist für einen diesel ja nichts, hatte mit meinem passat damals 450 tkm geschafft :floet: bzw dan verkauft, er lief ja noch ohne probleme

und wenn dein budget wirklich nicht mehr her gibt, dann würde ich mich auch nach nem anderen auto umsehen

mfg
    flo320d

Glaubenskrieg ist, wenn sich erwachsene Menschen darüber streiten, wer den besseren, imaginaeren Freund hat.