[HowTo] BMW Blackline Rückleuchten ohne weißen Leuchtrand

• Hi,

ich habe am 24.06.13 rote Diadem von Osram verbaut!

Fazit: Alles bestens, beschichtung hält und sie leuchten immer noch schön Rot!

mach mal bitte n foto von der helligkeit.

mit den chrombirnen bin ich nämlich nicht so 100% zufrieden. sind mir zu dunkel.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Zitat

mach mal bitte n foto von der helligkeit.

mit den chrombirnen bin ich nämlich nicht so 100% zufrieden. sind mir zu dunkel.

Ich würde auch gerne ein Foto sehen.
    Bei mir sind die roten Birnen auch weiß / gelb geworden......

Gesendet aus Merkels Badezimmer :)

Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup:

• Hey,

Bilder von den Osram Diadem interssieren mich auch.
    Mir waren die Chrom-Lampen auch zu dunkel, deswegen habe ich die gleich wieder raus gebaut und fahre nach wie vor mit den originalen und weißem Rand rum :S .

Ich hab gestern mal geschaut, kann es sein, dass die Osram wirklich rund 23,00 € pro Stück kosten? Hat jemand für die eine günstige Bezugsquelle?

Grüße

• Vielleicht sollte man mal beim Händler nach ner Sammelbestellung fragen......

Gesendet aus Merkels Badezimmer :)

Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup:

• 23 Euro eine einzige Glühbirne? Gehts noch :spinn:
    Da kauf ich mir lieber alle paar Monate normale mit der roten Beschichtung oder fahre mit dem weißen Rand durch die Gegend bevor ich diese Wucherpreise bezahle. Irgendwo hat der Spass ja auch mal ein ende...

btw hat es mal jemand mit LEDs versucht? Wenn der Abstrahlwinkel stimmt, müsste das doch auch eine gute Alternative sein

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Leds sind verboten. Sonst mist kommt mir nicht in die rülis.

Und rechne mal hoch was du zahlst wenn du laufend rote billigbirnen kaufst.

Dann kannst auch gleich einmal richtige kaufen.

send by Galaxy S2 & Tapatalk2

Meguiar's Fanboy

• Ob die verboten sind is mir sowas von schnuppe. Wie gesagt, Bevor ich für EINE Glühbirne 23 EUronen bezahle, fahre ich lieber mit dem weißen Rand durch die gegend. Überleg mal, ich glaube ich hab 6 (oder warens doch 8?) Birnen getauscht. Das wären knapp 140 Euro. So teuer waren meine Blacklines nicht...

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Es gibt hinten nur 4 birnen die infrage kommen.

Also maximal 80euro

Wenn man das auf jahre mit roten billig birnen hochrechnet is das nichtmal teuer

send by Galaxy S2 & Tapatalk2

Meguiar's Fanboy

• Hab grad nochmal in die Schachtel geguckt. Ich habe definititiv 8 Birnen gewechselt. Die in der Heckklappe auch, damit das Licht einheitlich aussieht.
    Und jetzt vergleich mal den Stüpckpreis von 1,60 zu 23. Selbst wenn ich alle halbe Jahre wechseln muss, rentieren sich die Dinger erst nach über 7 jahren. So lange fahre ich die Kiste gar nich...

- George Best -

Gruß
    Arthur