[HowTo] BMW Blackline Rückleuchten ohne weißen Leuchtrand

• Nach 2 Wochen schon wieder weiß ist aber krass.
    Na da machst du mir aber Angst. Hoffe meine halten etwas länger...
    Kannst du mal schauen ob die Farbe die Birnen auch schon weggegangen ist?

Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90

• Die Osram Diadem gibts auch in roter Version! Da ist ne anständige beschichtung drauf, die langlebig ist!
    Weiß nur nicht wie der Blaustich der Diadems in der Rückleuchte bei ausgeschaltetem Licht ausschaut.

• Zitat

Die Osram Diadem gibts auch in roter Version! Da ist ne anständige beschichtung drauf, die langlebig ist!
    Weiß nur nicht wie der Blaustich der Diadems in der Rückleuchte bei ausgeschaltetem Licht ausschaut.

Naja im Schnitt 20 Euro für 1 Lampe ist schon zu heftig :(

Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone

• Japp...20€ für eine Birne sind echt etwas heftig...da fällt mir als Alternative nur LED ein...
    Allerdings hab ich mit den Billigdingern schlecht Erfahrungen gemacht...zum zweiten sind sie ja nicht zugelassen.
    Achso...und es besteht die Möglichkeit das der BC nen Fehler rausschmeißt...

Ich werde meine am We mal verbauen...und mal berichten wie die aus der Bucht sich so machen.

Gruß Alex

• Japp...20? für eine Birne sind echt etwas heftig...da fällt mir als Alternative nur LED ein...
    Allerdings hab ich mit den Billigdingern schlecht Erfahrungen gemacht...zum zweiten sind sie ja nicht zugelassen.
    Achso...und es besteht die Möglichkeit das der BC nen Fehler rausschmeißt...

Stimmt, LED sind ne Alternative. Aber wie Du schon sagst, diese Billigdinger sind nicht zu empfehlen. Sind viel zu dunkel. Ich hab in Rück- und Bremslicht diese hier von Benzinfabrik drin http://www.benzinfabrik.de/de/…b-v20-led-ba15s-p21w-rot/
    Sind zwar echt schweine teuer, aber dafür hell genug bzw. m.M.n. sogar nen Tick heller als Halogen. Und sie haben ne kräftig rote Farbe und nicht son blass rot...

• Hey Ralle,

die LEDs sind echt ziemlich happig im Preis. Hast du denn vielleicht mal ein paar Bilder davon wie die aussehen?
    Habe mal versucht heute morgen mal meine BL mit den roten Lampen zu fotografieren.
    Abends ist das licht immer zu hell für die Kamera und da es heute morgen etwas diesig war dachte ich geht es uns sah schön rot aus.

MfG Ray

Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90