ich werd mal bei den originalen Rückleuchten mal gucken, ob es eine gute Möglichkeit gibt. Ich hab die noch im Keller liegen...
Grüße
ich werd mal bei den originalen Rückleuchten mal gucken, ob es eine gute Möglichkeit gibt. Ich hab die noch im Keller liegen...
Grüße
Zitatich werd mal bei den originalen Rückleuchten mal gucken, ob es eine gute Möglichkeit gibt. Ich hab die noch im Keller liegen...
Grüße
Die Lampenfassung sind ja drauf gepresst. Da kannst fast nichts machen denke ich. Aber schaue mal
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone
beim Golf habe ich auch ne Möglichkeit gesucht um die Streuscheibe der Nebelschlussleuchte zu tauschen (links rot, wegen Nebelschlussleuchte und rechts weiß als Rückfahrlicht). Dort war die Fassung auch aufgepresst. Ich habs abbekommen und sogar wieder dicht. So, oder so ähnlich könnte ich mir bei den Black Lines auch was vorstellen. Probieren geht über studieren...
So, eingebaut sind die Chrombirnen. Sind tatsächlich erschreckend dunkel, allerdings kommen deshalb wohl auch die einzelnen Streifen gut zur Geltung.
Wenn man sich das tagsüber anguckt denkt man fast die Birnen sind kaputt, so dunkel. Nachts dagegen sind sie schon sichtbar. Ist nur die Frage wie es in der Dämmerung oder bei leichtem Nebel aussieht, da könnte das schon zum Sicherheitsrisiko werden. Bin noch hin und hergerissen ob ich sie drinlasse...
Gesehen werde ich dank der LED KZ Beleuchtung auf jeden Fall!
wusste gar nicht das die damals schon LEDs hatten
Zitatwusste gar nicht das die damals schon LEDs hatten
![]()
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone
sry den musst ich einfach machen. :D:D:D
Zitatsry den musst ich einfach machen. :D:D:D
Depp
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone
Kann jemand mal Rückmeldung geben wie die Lampen jetzt nach ein paar Monaten aussehen. danke im voraus.