Hey,
Nein. Du brauchst die mit einem Faden.
Rückleuchten und Bremslichter sind getrennt.
Die Lampen müssen also nicht durch den zweiten Glühfaden heller werden.
Grüße
Hey,
Nein. Du brauchst die mit einem Faden.
Rückleuchten und Bremslichter sind getrennt.
Die Lampen müssen also nicht durch den zweiten Glühfaden heller werden.
Grüße
hier wollte ein gewisser user ne SB starten weil er auf die dinger rabatt bekommt!!!!
hier wollte ein gewisser user ne SB starten weil er auf die dinger rabatt bekommt!!!!
Wen sprichst damit am Patrick? Meine
Sch....dinger sind nämlich schon wieder
komplett weiß.
Wen sprichst damit am Patrick? Meine
Sch....dinger sind nämlich schon wieder
komplett weiß.
ich glaub schnitzer320d hat da was erwähnt...
Na da wäre ich dabei ....
Ne SB mit welchen Birnen? Die 0815 no Name chrom Dinger sind viel zu dunkel. Sind die Phillips so hell wie original?
ich glaub es ging um ne SB für die phillips birnen!!!
Ich bin jetzt nur kurz aus neugierde in den Thread gestolpert. Betrifft mich eigentlich gar nicht.
Ich möchte aber nur anmerken das es diese roten Glühbirnen auch von BMW geben müsste, da sie in meinem BMW-Fahrradträger original als NSL-Birne verbaut sind. Ich kann aber jetzt ausm Stegreif nicht sagen welchen Hersteller BMW da verwendet.
Ich wollts eifach nur erwähnt haben.....
Ich bin jetzt nur kurz aus neugierde in den Thread gestolpert. Betrifft mich eigentlich gar nicht.
Ich möchte aber nur anmerken das es diese roten Glühbirnen auch von BMW geben müsste, da sie in meinem BMW-Fahrradträger original als NSL-Birne verbaut sind. Ich kann aber jetzt ausm Stegreif nicht sagen welchen Hersteller BMW da verwendet.
Ich wollts eifach nur erwähnt haben.....
an sich nett. aber du weisst das die birne bei BMW wahrscheinlich soviel kostet wie 4 aufm freien markt von phillips
denn BMW preise sind abartig.
dennoch
Das ist mir schon bewusst das die bei BMW teurer ist als wo anders. Auf der anderen Seite hab ich es bei einer BMW-Glühbirne noch nicht erlebt (was aber jetzt nichts heissen muß) das die Farbe abblättert. Sollte jetzt also Interesse bestehen welche Birne BMW da einkauft, so kann entweder jemand im ETK nachschaun (Hersteller steht meist dabei. Es geht um den Fahhradträger für E-Bikes) oder ich schraub das Glas mal ab und kuck.......