beleuchtete Einstiegsleisten

• Hallo,

ich interessiere mich trotz des total abgehobenen Preises für diese beleuchteten Einstiegsleisten von BMW. Leider habe ich bis jetzt nur die mit dem Schriftzug "BMW Performance" gefunden, welche gelb beleuchtet sind. Es soll aber auch (bei Google gibt es ein Paar Bilder davon) einfach nur mit BMW-Schriftzug geben und die weiß beleuchtet sind. Diese würden mich interessieren, aber ich kann diese nirgendwo finden! Sollen für einen E90 sein. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielleicht hat ja auch schon jemand die Teile verbaut und kann Erfahrungen und Bilder präsentieren.. :thumbsup:

Vielen Dank schonmal! :rolleyes:

• hm, lustigerweise sehe ich gerade, dass ich die Einstiegsleisten bereits in meinen Tabs gespeichert, aber wohl noch garnicht angeschaut hatte :rolleyes:
    Die sind auch wesentlich "günstiger" als die Performance-Leisten. Die kosten ja irgendwas um die 500EUR.
    Und da ich eh Lichtpaket habe und somit wohl von der Fußraumbeleuchtung abzweigen kann, sollte das ganze ja wohl irgendwie machbar sein...
    Naja mal schauen. Vielleicht gönn ich mir die mal. Aber Preis ist echt 8|

• Wie selbstleuchtend? Ich denke nicht. Bei den Performance Leisten ist doch ein Kabelsatz dabei und ein User hatte die schonmal angeschlossen(!) und ist dabei auch an seine Fußraumbeleuchtung gegangen. Wie sollte das auch "von alleine" leuchten ohne Strom???

• Vielleicht Fluoreszierend? Aber denke auch, dass die mit Strom betrieben werden.

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Für fluoreszierend müssten sie aber vorher per Licht aufgeladen werden, und das ist jetzt gerade nachts nicht der Fall. Egal. Sind mit Sicherheit mit Strom betrieben. Andernfalls wären 600EUR für fluoreszierende Leisten aber auch schon sowas von dreist. :wacko: