aber der Motor wird Dich - dann - reizen.
bin eh schon voll gespannt darauf
aber der Motor wird Dich - dann - reizen.
bin eh schon voll gespannt darauf
Schönes Car!!
Hätte mir aber trotzdem zuerst en Dach über die Garage gehängt, bevor ich was reinstelle.... spaß...
Bereue es das ich die Felgen hergegeben hab...
Schönes Car!!
Hätte mir aber trotzdem zuerst en Dach über die Garage gehängt, bevor ich was reinstelle....
spaß...
Bereue es das ich die Felgen hergegeben hab...
die Garage geht ma eh schon krass am arsch .. darf eigentlich keine bauen warte noch immer auf die Erlaubnis aber danke!
Sehr schön.
Bild 1: Bloß weit weg vom Randstein
Sehr schön.
Bild 1: Bloß weit weg vom Randstein
danke! nein dort hab ich nur kurz zum telefonieren angehalten gehabt aber ansonsten park ich auch bissi weiter weg vom Randstein
ps: morgen kommt noch hinten das schlechtwegepaket rein also 1 cm höher hinten endlich!
Höher und unbedingt Platten hinten drauf
Maddox
Schaut sehr geil aus. Schickes Coupé.
Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden
Danke Jungs! Ich weiß nicht ob ihr es merkt aber ich hab hinten den Wagen jetzt 1 cm höher legen lassen ich merke es irgendwie dass der Arsch nicht mehr so hängt Und bezüglich den Spurplatten .. Ich würde liebend gerne hinten welche reinhauen aber geht sich leider nicht aus
Hab paar Schnappschüsse und ne ausfahrt mit meinem Kumpel gabs in die Hauptstadt auch noch
Ach ja GTA 5 wird ja auch noch gezockt und da wird natürlich auch nur mein Auto gefahren!
Dein E92 sieht verdammt geil aus wirklich!! Diesen Performance Carbon Spoiler brauch ich unbedingt