Emre's STEALTHBOMBER | 335i Coupé | Orig. FROZEN GRAY Lack| M3 GTS FELGEN | PP PARTS | CARBON | 12. JUNI 2014 90 mm ENDROHRE schwarzmatt

• aber der Motor wird Dich - dann - reizen. ;)

bin eh schon voll gespannt darauf :love:

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

• Schönes Car!! :wow:

Hätte mir aber trotzdem zuerst en Dach über die Garage gehängt, bevor ich was reinstelle.... :P spaß...

Bereue es das ich die Felgen hergegeben hab...

• Schönes Car!! :wow:

Hätte mir aber trotzdem zuerst en Dach über die Garage gehängt, bevor ich was reinstelle.... :P spaß...

Bereue es das ich die Felgen hergegeben hab...

die Garage geht ma eh schon krass am arsch .. darf eigentlich keine bauen warte noch immer auf die Erlaubnis :thumbdown: aber danke!

• Sehr schön.

Bild 1: Bloß weit weg vom Randstein :P

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Sehr schön.

Bild 1: Bloß weit weg vom Randstein :P

danke! nein dort hab ich nur kurz zum telefonieren angehalten gehabt aber ansonsten park ich auch bissi weiter weg vom Randstein :P

ps: morgen kommt noch hinten das schlechtwegepaket rein also 1 cm höher hinten endlich! :thumbsup:

[youtube]

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

• Höher und unbedingt Platten hinten drauf ;)

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Danke Jungs! Ich weiß nicht ob ihr es merkt aber ich hab hinten den Wagen jetzt 1 cm höher legen lassen ich merke es irgendwie dass der Arsch nicht mehr so hängt :thumbsup: Und bezüglich den Spurplatten .. Ich würde liebend gerne hinten welche reinhauen aber geht sich leider nicht aus ;(

Hab paar Schnappschüsse und ne ausfahrt mit meinem Kumpel gabs in die Hauptstadt auch noch :D

• Ach ja GTA 5 wird ja auch noch gezockt und da wird natürlich auch nur mein Auto gefahren! :D :P

Dateien

[youtube]

[/youtube]

• Dein E92 sieht verdammt geil aus wirklich!! Diesen Performance Carbon Spoiler brauch ich unbedingt :)