Oh sorry total überlesen das das lack ist

Emre's STEALTHBOMBER | 335i Coupé | Orig. FROZEN GRAY Lack| M3 GTS FELGEN | PP PARTS | CARBON | 12. JUNI 2014 90 mm ENDROHRE schwarzmatt
-
-
hast in sehr schön gemacht ..
-
hast in sehr schön gemacht ..Freut mich dass er dir so gefällt
-
Das Auto ist einfach der Hammer!
Vorallem die Stripes an der M-Front gefällt.
Masallah !Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Steht sehr schick da, vorallem mit den GTS Felgen 1000mal besser
-
Bin am überlegen sie wieder wegzugeben
aber danke!
Steht sehr schick da, vorallem mit den GTS Felgen 1000mal besserdanke! Die lemans felgen waren mal was neues am e92 jedoch waren die gts felgen von Anfang an meine Traumfelgen aber die haben halt ihren Preis musste bissl sparen
-
Bin am überlegen sie wieder wegzugeben
aber danke!
danke! Die lemans felgen waren mal was neues am e92 jedoch waren die gts felgen von Anfang an meine Traumfelgen aber die haben halt ihren Preis musste bissl sparen
Aber es hat sich mehr als gelohnt -
Zitat von »Emre5«
Zitat von »VolkanE93«
Bin am überlegen sie wieder wegzugebenaber danke!
Zitat von »BMW HUSTLER«
Steht sehr schick da, vorallem mit den GTS Felgen 1000mal besser
danke! Die lemans felgen waren mal was neues am e92 jedoch waren die gts felgen von Anfang an meine Traumfelgen aber die haben halt ihren Preis musste bissl sparenAber es hat sich mehr als gelohnt
aber wie auch noch! freunde von mir sagen dass ich sie in silber hätte lassen sollen aber in schwarz wirkt alles einfach stimmiger! hab mich neu in mein auto verliebt
-
aber wie auch noch! freunde von mir sagen dass ich sie in silber hätte lassen sollen aber in schwarz wirkt alles einfach stimmiger! hab mich neu in mein auto verliebt
-
Sooo gestern Nacht nach 4 Stunden Arbeit habe ich endlich meine letzte optische Änderung durchführen lassen! Jetzt ist mein Auto in meinen Augen fertig vom optischen her!
Haha die Auspuffanlage haben wir gleich komplett in Schwarzmatt lackiert somit ist mein tarnkappenbomber fertig! Was ich jetzt noch im Kopf hab ist die Leistung und da denke ich an:
- sportluftlifter
- wagner llk
- jb4
- downpipes
- IS Luftführungen
- alpina automatiksoftwareSomit wären circa 400 ps standhaft und halbwegs gesund für den Motor denk ich mal!
Ich hoffe ich treffe mit der letzten Änderung optisch euren Geschmack!
Schönen Gruß wünscht der tarnkappenbomberpilot