Getränkehalter abgebrochen...


  • Mal ganz im Ernst, bringst du das wirklich nicht gebacken? 8|

    Erst auf ebay gehen. Dann Getränkehalter eingeben. Auf der linken Seite stehen dann die Modelle. Gibst dann E90 oder E91 ein und guckst du is der Halter da. Probier ma. 8)


    Und auf den Teilekatalog wurde schon längst hingewiesen. Mit wenigen Klicks hättest du es ganz einfach in einer Minute selbst geschafft. Wahnsinn.


    Also ich finde einen ;)


    Edit: Schoneinmal im Teilekatalog danach geschaut? Gibt es nämlich schon für knapp 40€ einzeln neu zu kaufen.

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Ich habe bei Google Teilekatalog eingegeben und bin auf eine Seite gekommen wo ich nichts passendes gefunden habe.
    Wenn dann so unqualifizierte Antworten kommen wie "die passenden Wörter wirste schon eingeben können" würde ich die Leute normalerweise direkt auf Igno setzen..
    Wenn du dich mit dem Teilekatalog auskennst und genau weißt wo du Suchen musst wo ist das das Problem einen Link zu schicken wie die anderen beiden das getan haben?
    Wäre mir schon sehr geholfen..
    Aber jedem das seine schönen Tag noch :closed:

  • OK dann schau mal BMW Teile Nr. 51.45-7127406 oder Artikelnummer bei Ebay 110713830360 :thumbsup:

  • ....
    Wenn du dich mit dem Teilekatalog auskennst und genau weißt wo du Suchen musst wo ist das das Problem einen Link zu schicken wie die anderen beiden das getan haben?
    ....



    Weil ich Faulheit nicht unterstütze und ich es eine Frechheit finde, dass du erwartest, dass andere die Arbeit für dich erledigen sollen :brav:

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Weil ich Faulheit nicht unterstütze und ich es eine Frechheit finde, dass du erwartest, dass andere die Arbeit für dich erledigen sollen :brav:


    Ja Jaky,wir sind einfach zu gut für diese Welt. Aber das bürgert sich hier ein. Kein Bock zum suchen und dann noch rummotzen. :watchout:

  • Meinst du ich hätte hier einen Thread aufgemacht wenn ich wüsste wo ich suchen soll?
    Ebay und BMW Zubehör hatte ich durchstöbert aber nichts gefunden..
    Und ja ich habe auch die Google Suchfunktion genutzt und mir einige Seiten angeschaut..
    Nächstes mal einfach die Sinnlosen Kommentare lassen und bei so blöden Kommentaren besser gar nix schreiben... :schlecht:
    Ich helfe auch wo ich kann, denn es gibt Erfahrene User die kennen Seiten wo man günstig an solche Teile kommt.
    Habe mir durch Soda und Stiefen jetzt einen günstig bestellen können. :super: