neues von BMW Performance in Genf

• Zitat

Original von masterlorenz
    mich würde mal der gesamtpreis des wagens interessieren ... :respekt:

Mich auch, ich habe kürzlich ein 1er 335 Coupe mit fast Vollausstattung und allen erhältlichen Performance Teilen gesehen und das hat schon 68.000 Euro gekostet. :8o:

• Die Carbon-Applikationen sowohl im Interieur wie auch Aussen sehen TOP aus. Vor allem die Carbon-Rückspiegel haben's mir angetan ;)

Danke für die Bilder!!

• Aber konkrete Angebote bestehen noch nicht oder weil ich habe schon das komplette
    Performance Prospekt mit Preisen zuhause jedoch steht da noch nix von der Leistungssteigerung drin???

Gruß Andy

• @ BMW335iFan

Könntest du evtl. den neuen Katalog einscannen und hier als Pdf reinstellen?

thx

Philipp

• Zitat

Original von BMW335iFan
    Aber konkrete Angebote bestehen noch nicht oder weil ich habe schon das komplette
    Performance Prospekt mit Preisen zuhause jedoch steht da noch nix von der Leistungssteigerung drin???

Gruß Andy

Kannst du im Katalog mal schauen was der neue Performance Handbremsgriff mit dazugehörigem Alcantara Balg kostet?

• Den Katalog lohnt sich eigentlich nicht einzustellen da ja die Fotos bzw. die Abgebildeten Teile überall im Internet anzuschauen gibt!
    Und normalerweis müsste der :) auch den Katalog rausrücken aber wahrscheinlich habe ich Ihn leichter bekommen da ich direkt bei BMW arbeite, aber leichter ist es mir einfach zu schreiben ich kann die Preise gerne durchgeben.
    Wahrscheinlich werden sich die Teile eh nicht so gut verkaufen wegen den Großen Preisen!!!!

Wenn wer was weiß zwecks Leistungssteigerung BMW PP fürn 335i bitte posten.

Gruß Andy

• Auf der BMW Seite stehen diese Preise

BMW Performance Handbremsgriff 97,00 Euro

BMW Performance Wählhebelgriff 151,50 Euro

Saftige Preise. BMW halt. Aber sieht goil aus :super:

• :lol: Ich weiß die Teile sind sau Teuer von BMW besonders die Performance Parts, ich habe nur die Preise für Handschaltknauf und Balg.
    Du hast wahrscheinlich scho die neuen Preise. Ich muss dann erst zum Teile Shop da ich ja als Mitarbeiter Rabatt kriege.
    :auto: Weiß Jemand was zu dem Neuen Angebot für das BMW Performance Tuning fürn 335i Leistungssteigerung????

• Also das Tuning für den 335i Motor ist bei BMW im Programm und zwar größerer Wasserkühler und ein 850 Watt Lüfter.
    Was das ganze kosten soll weiß ich jedoch noch nicht wenn es wer weiß bitte hier posten!!!

Gruß Andy :bmw2: