So habe nun seit 2 Tagen den Performance Handbremsgriff verbaut mit dem Alcantarabalg und kann nur sagen passt hervorragend zum Performance Schaltknauf gibt ein sehr stimmiges Bild

neues von BMW Performance in Genf
-
-
Bilder!!!
-
So habe nun seit 2 Tagen den Performance Handbremsgriff verbaut mit dem Alcantarabalg und kann nur sagen passt hervorragend zum Performance Schaltknauf gibt ein sehr stimmiges Bild
Den werde ich mir auch holen, allerdings bräuchte ich nur den Alcantarabalg, da ich meinen Carbon Handbremsgriff behalten möchte.
Ist der Balg auch nur wieder mit einem Kabelbinder am Griff befestigt?Wie gefallen Euch eigentlich die neuen schwarz verchromten Einstiegsleisten mit gelb beleuchtetem Performance Schriftzug???
Ich finde die sehen richtig schick aus. -
Den werde ich mir auch holen, allerdings bräuchte ich nur den Alcantarabalg, da ich meinen Carbon Handbremsgriff behalten möchte.
Ist der Balg auch nur wieder mit einem Kabelbinder am Griff befestigt?Wie gefallen Euch eigentlich die neuen schwarz verchromten Einstiegsleisten mit gelb beleuchtetem Performance Schriftzug???
Ich finde die sehen richtig schick aus.Richtig schick und viieeellll zu teuer!
-
Richtig schick und viieeellll zu teuer!
Fast 500,- Euro für die Einstiegsleisten sind schon der Hammer. -
Ist der Balg auch nur wieder mit einem Kabelbinder am Griff befestigt?
Jup Griff und Balg verbindet nur ein Kabelbinder, aber es gibt die Teile nicht einzeln sondern nur Griff inkl. Balg.Bilder muß ich schuldig bleiben da ich sonst mein Auto aussaugen müßte bevor ich Bilder machen kann und das wird erst next WE
-
[Blockierte Grafik: http://www.schlothe.de/Bilder/handbremse.jpg]
-
Na da hat jemand aber schnell den Staubsauger in der Hand gehabt.
Schaut wirklich gut aus. Auch der Handbremsgriff passt sehr gut.
Göran
-
Preis?
-
Der Handbremsgriff ist auch sehr geil. Aufn Wunschzettel schreib *G*