admin's Ford S-Max ;)

  • Auch an dieser Stelle noch mal Gratulation zum Neuen!


    Sieht spitze aus und hat jede Menge Platz! :thumbsup: Ich hätte auch lieber den S-Max gehabt aber ich mußte wegen dem österr. Steuergesetz zum noch Größeren greifen...


    Bisher hält mein Galaxy den monatl. 5000tkm tapfer stand. Ich hoffe daß deiner auch so brav ist und viel mehr hoffe ich daß das auch so bleibt ;)

  • Schicke Familienkutsche, Gratulation.
    Mit der Ausstattung und dem Motor macht der sicherlich auch Spaß. 8)
    Aber wie Chief der alte Opelaner schon sagt, gehören hier noch Innenraumbilder nachgereicht...


    Grüße, Christoph.

  • Der S-Max ist für ne Familienschüssel wirklich sehr geil, muss man einfach zugeben :thumbsup: Und mit den 200 Pferdchen schiebt er warscheinlich nichtmal schlecht :)

  • Der S-Max ist für ne Familienschüssel wirklich sehr geil, muss man einfach zugeben :thumbsup: Und mit den 200 Pferdchen schiebt er warscheinlich nichtmal schlecht :)


    Falsch er zieht! :P


    Naja ich muss sagen für die Größe top, aber sonst ist es einfach nicht Meins :S

  • Glückwunsch zum neuen Gefährt, sportliche Optik und trotzdem super für die Familie :D



    Wünsche allzeit Gute Fahrt mit dem S-Max :thumbsup:

  • Das Auto sieht doch Schick aus, vor allem mit der Farbe und den Felgen :)


    Glückwunsch und viel Freude damit ^^



    gesendet via tapatalk.

  • Vielen Dank für die überraschend positiven Kommentare :)


    Sicherlich gibt es viele viele schönere Autos, aber mit 3 Kindern wird die Auswahl plötzlich extrem klein :think: