Spiegeldreiecke für E90/91 LCI passen auch die alten vom VFL

• Hi Leute, habe in der Sufu nicht wirklich was gefunden ;(

die alten Bestellnummern von den Spiegeldreiecken beim VFL sind
    L = 51 33 7171 201
    R = 51 33 7171 202
    und sind mit Sichtschutz

die neuen Bestellnummern von den Spiegeldreiecken beim LCI sind
    L = 51 33 7258 575
    R = 51 33 7258 576
    und sind ohne Sichtschutz

die beim VFL hatte ich bei meinem alten E90 schon mal verbaut und diese hatten ein Gitter vor dem Hochtöner so das man ihn nicht sehen konnte.

hat jemand ne Ahnung wie genau die Spiegeldreiecke mit der neuen Bestellnummer aussehen ob mit oder ohne Gitter oder ob man die Gitter extra bestellen kann?

Am besten währe ja noch wenn die alten Spiegeldreiecke vom VFL auch beim LCI passen würden, hat da jemand Erfahrung, sind die Türen gleich :?: :?:

Der Freundliche konnte mir da auch nicht wirklich weiterhelfen :S und auf verdacht würde er auch keine Bestellen :(

hier noch mal ein Link vom Teilekatalog ich werde da nicht schlau draus was das Supplement ist

• Hat denn keiner eine Idee ;( :help:

möchte eigendlich nicht auf Verdacht die alten Spiegeldreiecke vom VFL bestellen
    da mir der Freundliche gesagt hat die passen nur bis 04/2009 weiss nicht ganz genau wann der LCI ausgeliefert worden ist

die neuen Bestellnummern gehen ab 04/2009

ich vermute zwar das die Spiegeldreiecke vom VFL passen weiss es aber nicht zu 100%

• Ich hatte die VFL drinnen und hab während der L7 Nachrüstung die LCI Harman Kardon verbaut, erkenne bis auf den Schriftzug keinen Unterschied.....kannst also die LCI ordern.

• Waren die LCI Spiegeldreiecke mit Sichtschutz oder war der Sichtschutz bei den Hochtönern mit dabei.

Ich habe zu hause noch die normalen Hochtöner vom HiFi System liegen da war aber kein Gitter für die Spiegeldreiecke mit dabei.

Deiner war doch mal ein VFL oder da passen natürlich die alten Spiegeldreiecke, nur weiß ich nicht ob die wirklich gleich zu den LCI Spiegeldreiecken sind.

• Soviel wurde zum LCI auch nicht geändert... ;)

Die sollten ohne Probleme passen, da an den Türen ja nichts gemacht worden ist beim LCI. Kann sein, dass bei den "alten" noch ein Stoff oder so als "Sichtschutz" hinter dem Gitter war und das beim LCI dann weggespart wurde.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• So habe jetzt die neuen für den LCI bestellt

mal sehen welche Unterschiede da nun wirklich sind :D

wenn die da sind mache ich mal ein Bilder und stelle die hier ein.

• So habe die Spiegeldreiecke für den LCI gerade abgeholt.

Bestellnummern von den Spiegeldreiecken beim LCI sind

L = 51 33 7258 575

R = 51 33 7258 576

ohne Sichtschutz

einen wirklichen Unterschied zu den VFL Spiegeldreiecken kann ich nicht wirklich enddecken :)

die Abdeck Gitter sind definitiv vorhanden :thumbsup:

Bilder kommen noch

• Sag ich ja :)