Kleinerheizer89´s Spacegrauer 320d Update 2014

• So, nun stell ich euch meinen Dicken mal vor :) .
    Hab ihn nun seit nem knappen Jahr, davor bin ich den Alfa 156 mit nem 2,5l v6 gefahren.
    Der Grund dass ich auf BMW gewechselt hab war die fahrt mit dem 1er einer Freundin :D.
    Da ich einen Kombi wollte und dazu einen sparsamen Diesel, bin ich letztendlich am 320d hängen geblieben.
    So hab ich gesucht und gesucht und meinen bei Mobile entdeckt und hab mich sofort in ihn verliebt.

Aber da ich nicht nur mit nem orginalen Alltagsauto rumfahren wollte hab ich mir Ende Oktober bei Ebay schöne Breyton Race LS ergattert.
    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/376849_422510627784421_1802594358_n.jpg]

Dann Anfang November beim Abmontieren der Schock. Zwei Risse in einer hinteren Felge. Bei Breyton angerufen, mit denen geredet. Ende des gesprächs, ich soll die zwei hinteren Felgen einpacken und zu denen schicken und ich bekommen
    zwei neue auf Kulanz. gemacht getan, doch bis ende März konnten sie die Felgen nicht bei bekommen. Also sollte ich mir einfach einen kompletten neuen Satz raussuchen :D . In der Wartezeit hatte ich dann so viel Langeweile, dass ich unbedingt zwischen Weihnachten und Silvester mein Ksport Gewindefahrwerk einbauen musste :D.

Jetzt sind Fahrwerk und die neuen Felgen (Race GTP) verbaut, nur der Tüv will nochnet so mitspielen, aber schaut schonmal geil aus :D

[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/945243_518962781472538_837764773_n.jpg
    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/395704_518961764805973_904022209_n.jpg]

• Wow, sehr schicker Touring :thumbup:
    Gefällt mir richtig gut. Vielleicht noch auf M Sport umbauen ?

Hast du eine Seitenansicht vom dicken ?

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Schaut gut aus weiter so :thumbsup:

Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht.
    Gruß Andy.

Was hat der TÜV zu meckern ? Freigängigkeit nicht gegeben ?

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Wollte gestern beide sachen eintragen lassen aber beim verschränken bekommt der seinen Kuli net durch en Radkasten gezogen :( .
    Muss dazu sagen dass hinten nichts gebördelt ist und dass mit 10x20" et46 mit 5er platten (also et41). Einzige gute, Es streift nichts :D

Mit weiteren Umbauerbeiten muss ich warten, dazu verdient man als Azubi zu wenig :D

• Hehe, morgen früh kommt mein Dieselchen zum Reifenhändler, da ist morgen ein anderer Tüvprüfer da der mir auch schon somanche Eintragung gemacht hat :P .
    Hab ihn noch 5mm vorne hochgedreht, war ja ganz runter gedreht :D . Hinten hab ich mal ne für meinen Geschmack etwas dürftige Lösung für mein Problem genommen. Auf beiden Seiten einfach Federwegsbegrenzer reingehauen bis beim Verschränken der Kuli durchgegangen ist :S .

Aber hauptsache es ist alles bis zum Wochenende fürs Treffen fertig :thumbsup:

Gruß Matze