Felgen
-
-
1: Hässlich.
2: Schon eher, aber auch nicht mein Geschmack.
Go on searching.
Aber die Felgen müssen Dir gefallen, nicht uns.
-
@ Robmaster
acha ich verstehe,ich habe ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG,also gehe ich davon aus,daß du DAFÜR DENN VOLLEN DURCHBLICK DA HAST,also mein Glückwunsch !!
Du brauchst mir hier net mit Tuning aus den USA zu kommen,und sagen was die dort alles haben,oder net,es ging hier nur um die frage wie diese Felge uns gefällt,und ich hab meine meinung gesagt,und da stehe ich immer noch dahinter,da kannst du mir viel erzählen !!!!!!!!
-
Ich hab mir die Dezent K bestellt, 18"
Sind meiner Meinung nach sehr schöne Felgen und passen gut zum 3er. Mit Komplettbereifung (4x225) inkl. auswuchten, montage etc. lieg ich bei 1200 €[Blockierte Grafik: http://www.lowering.nl/webshop/images/DEZENT_K_ImageGeneric_440x440.jpg]
Auf dem Bild kommt es nicht so zur Geltung, aber die Felgen sind nach innen gewölbt
-
Na da sind wir doch alle auf die Bilder gespannt!
Hast Du RFT oder "normale" Reifen genommen?
-
Wenn du mich meinst
Nein hab dieses Mal normale Reifen genommen und hoffe das es sich auf der AB bemerkbar macht.
Habe auch von Conti auf Michelin gewechselt in der Hoffnung, dass der Verschleiß geringer istAber es dauert noch bis Ende April, vorher werd ich keine Sommerreifen drauf machen