Navi Business MP3 DVD

  • .. das ist wegen des CD-Laufwerks verständlich.


    Das sollte mit MP3s auf einem FAT32-USB-Stick aber funktionieren. Funktioniert die AUX-Schnittstelle?


    Problem ist das wie schon erwähnt kein USB in der Mittelarmlehne vorhanden ist. Von daher hilft auch kein FAT32-USB Stick nicht. Patricks einzige Möglichkeit ist der AUx-In Eingang. Oder eben CDs brennen. Evtl kann man auch das alte Laufwerk rausschmeißen und ein DVD fähiges einbauen weil es diese angeblich in den älteren Modellen gab.


    Kann dann aber passieren das du das Navi neu Codieren musst.

  • Danke für die Antworten!
    Hab mal aus Intresse beim freundlichen nachgefragt, einzigen Möglichkeiten sind USB oder IPod-Schnittstelle nachrüsten! Da dies aber den preislichen Rahmen für Musik in meinen Augen sprengt, werd ich MP3-CDs Brennen, passen immerhin auch 5-6 Alben drauf :)