Beiträge von Terber

    Von jp halte ich nichts mehr, habe sehr negatives erlebt mit ihm :D
    Naja die Endrohre werden höchstwahrscheinlich so bleiben, habe sie erst seit ca. 1 Monat drauf und will sie nicht nochmal runter haben :D
    Das finde ich ja eben gut, dass Geschmäcker so verschieden sind.. Aufm Syndikat waren mir echt zu viele Alpinweiße da :D
    Aber danke fürs feedback :)

    Stimmt! Das mit deinen Endrohren hab ich soeben gelesen, diene sind auch super, würde ich auch lassen!
    Mal Off-topic: Was war deine schlechte Erfahrung mit ihm?


    Viele Grüße :thumbsup:

    Hallo :)
    Hat jemand Bilder von den MTEC H8 V3 verbaut bei Sonneneinstrahlung?
    Durchgescrollt hab ich schon den ein oder anderen Thread, ist aber alles ziemlich überladen, deshalb frag ich hier mal fix auf dem schnellen Weg!


    Vielen Dank euch! :D



    Edit: Einfach ignorieren, man sollte auch den ersten Post komplett lesen :fail: :D

    Was schwebt dir da genau für ein Schriftzug vor?
    Find das Militärthema an Leistungsstarken Karren sehr geil!
    Habe letztens den GTR von JP-Performance gesehen, der hat für dich super interessante Endrohre a la "Kampfjet"!


    Tauchen unter anderem in dem Video auf:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weiter so, bin gespannt auf das Endergebnis! :D

    Sehr gute Idee die Farbe!
    Willst du deinen Karton rein Natogrün lassen? Mir schweben da Aufschriften von Militärfahrzeugen vor, muss aber definitiv dezent sein!
    Oftmals hast du ja auf dem Wolf oder dem Nissan Patrol vom Bund taktische Zeichen, würde dem Wagen was individuelles Geben!


    Alles in allem ist dir dein Projekt sehr gelungen! :thumbsup:


    [Blockierte Grafik: http://www.dessauweb.de/GS-An-der-Heide/images/Artikelbilder/PzArtBtl215/taktische%20zeichen.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.t3depot.de/images/s2dlogo.jpg

    Grüß dich!
    Sind irgendwelche Auffälligkeiten beim fahren aufgetreten?
    -Vielleicht mal ein stottern oder unsauberes Fahrgefühl?
    -Gasannahme war alles wie immer?
    Welchen Eindruck hast du vom Nicht-Anspringen, da gibt es ja auch Unterschiede!
    -Versucht er zu "zünden"?
    -Säuft der Motor ab?


    Oft kann der freundliche mit solchen Erkenntnissen schon ein Fehlerbild eingrenzen :) Drücke dir die Daumen, dass es nichts tragisches ist!
    Gut das nichts weiteres passiert ist, Motor aus während er Fahrt ist schon ein Hammer..


    Gruß, Terbsen

    Google einfach nach der Gebrauchsanleitung, da findest du viele in PDF-Form!
    Mit dem Ersatznavi kann ich nur zustimmen, gibt auch kostenlose Offline-Software für dein Smartphone, wie ein Vorredner schon sagte: Rettet Leben! :D


    Gute Fahrt in die Türkei!

    Ab und an kriege ich die Meldung. Zusätzlich wird dann noch der Tempomat deaktiviert, aber der Motor läuft rund wie immer.


    Hab den Fehler dann immer selbst gelöscht und dann wieder mehrere Monate ruhe. Trotzdem Nervig.... bei mir kommt irgendeine Fehlermeldung Drosselkappe 1 und NOX Sensor, aber hab ich nicht mehr alles im Kopf.

    NOX war bei mir auch drin, BMW sagte aber der Fehler sei nur einmal temporär aufgetreten, jedoch der Fehler mit dem Kraftstoffniederdrucksensor sei dauerhaft drin, deshalb lass ich das nun beheben! Kosten von 190€ sind da ja noch hinzunehmen, wenn der gute dann mal einen Tag in der Werkstatt ist kann man das auch mit einer (Augenzwinkern vom freundlichen) erweiterten Probefahrt gut überbrücken :D

    Ich kann dich verstehene das du besorgt bist und wissen möchtest was los ist. Jedoch ist es so kaum möglich eine Diagnose zu stellen. Es könnten Zündkabel / Kerzen sein, Nox Sensor, Kennfeldthermostat... Sag bescheid was beim Fehlerauslesen rausgekommen ist. Viel Glück

    Danke dir für deine ehrliche Antwort, hab es schon fast befürchtet :rolleyes:
    Das Auslesen des Fehlercodes ergab einen Fehler beim Kraftstoffniederdrucksensor, ist man 190€ für los, das hätte auch schlimmer ausgehen können :)


    Hat jemand von euch schonmal selbige Erfahrungen gemacht?


    Viele Grüße!