Lt. meinem Tracking kommen die Matten von Profi-Mats heute an
-
-
Jetzt ärger doch den shinin nicht so
-
Jetzt weiß ich auch warum dass "so lange" dauert
Hier die Antwort von Profi-Mats
ZitatHallo, da wir die matten selber Produziren kann die Lieferzeit ca. 4 bis 8 Werktagen dauern, das haben wir auch in der Beschreibung erwähnt.
Falls Sie das übersehen haben tut mir leid und bitte um Verständnis.Muss auch sagen das man telefonisch sowie via E-Mail immer sofort eine Antwort bekommt. (Meine Erfahrung).
-
Werde diese auch ausprobieren
-
Auch einen Satz bestellt.
In der Antwortmail steht, dass Status "Versendet" bedeutet, dass die Matten in Produktion gehen und die Lieferzeit ab diesem Zeitpunkt 3-8 Werktage dauert!
-
Das stand bei mir wie gesagt nicht, aber heute sind die Matten dann gekommen. Erster Eindruck:
- angenehm dickes Velours
- Passgenauigkeit hinten: perfekt
- Passgenauigkeit vorne: ausreichend (Ausbuchtung am Gaspedal passt nicht richtig)
- Klettstreifen auf der Rückseite lassen sich mit zwei Fingern abziehenMal gucken wie die Teile in 6 Monaten aussehen
-
Detail-Bilder?
Welche hast du dir bestellt? Komplett Schwarz?
-
Sind an der Matte für den Beifahrer auch Klettstreifen? Oder wie bei den Originalmatten nur bei der Fahrermatte?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Kein Klett für die Beifahrermatte
-
Zitat
Kein Klett für die Beifahrermatte
Ok danke. Dann werde ich wohl etwas improvisieren müssen! Hab mir heute beimschon die Klettverbinder zum Schrauben in den Fahrteugteppich besorgt. Gab es übrigens umsonst, man staune
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2