Fussmatten - Erfahrungen

• Ich hatte die komplett Schwarzen bestellt, da gibt es auch nicht viel zu sehen. Klettstreifen sind nur auf der Fahrerseite.

• patand umsonst??? ich habe 8 Euro Bezahlen müssen.

Habe mir dann 2 Klett Streifen gekauft und diese beim Schneider mit der Nähmaschine befestigen lassen. Kostet 1 Euro für die Kaffeetasse. Hält Bombenfest nun. (Beifahrerseite)

• NUr auf der Fahrerseite die eingeschraubten Plastikteller.

Beifahrerseite ist bei mir auch nix. Aber da ist ja die Fussmatte eh so rau, dass sich nichts verschiebt.

• Zitat

patand umsonst??? ich habe 8 Euro Bezahlen müssen.

Habe mir dann 2 Klett Streifen gekauft und diese beim Schneider mit der Nähmaschine befestigen lassen. Kostet 1 Euro für die Kaffeetasse. Hält Bombenfest nun. (Beifahrerseite)

Ja, umsonst. Hat mich auch gewundert.
    Der vom Teileverkauf hat gemeint das die von Kunden noch über waren. Vermute, das die bei gekauften Fußmatten dabei waren und nicht benötigt wurden.
    Die Teller sind aber etwas größer als die Serien auf der Fahrerseite.

Das mit den Klettstreifen habe ich so auch vor. Die Beifahrermatte (Serie) rutscht bei mir immer nach vorne und ist so schon ziemlich "geknickt". Das will ich bei der neuen umgehen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Beifahrerseite ist bei mir auch nix. Aber da ist ja die Fussmatte eh so rau, dass sich nichts verschiebt.

mein reden :)
    die originalen haben immer durch den schlechten untergrund gerutsch , aber mit den profi-mats passiert das nicht mehr :thumbup:

• NUr auf der Fahrerseite die eingeschraubten Plastikteller.
    Beifahrerseite ist bei mir auch nix. Aber da ist ja die Fussmatte eh so rau, dass sich nichts verschiebt

:dito:
    Oder man kauft sich auch die Teller beim :) nach und baut diese nachträglich auf der Beifahrerseite ein, ist aber nicht nötig meiner Meinung nach!

• Matten sind daheim angekommen, gleich Feierabend machen und reinwerfen :thumbsup:

Foto folgt :)

Edit: Matten sind drinnen, seht selbst -> *KLICK*

• So. Meine Matten (mit roter Naht) sind auch gestern gekommen, eben "eingebaut" ;)
    Sehen gut aus, sind aber etwas dünner als die originalen Velourmatten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2